fbpx Zum Inhalt springen

Capitains Ride Mallorca! Der WHEELS ⚓️ WAKE Betriebsausflug.

Betr. Captains & Distinguished Gentlemen´s Ride Mallorca!

Nimm mich mit Capitain auf die Reise… Wer kennt ihn nicht, den alten Gassenhauer?

JETZT IST ES ENDLICH SOWEIT Der Captain und seine WHEELS ⚓️ WAKE Crew laden dich ein, zu einer einzigartigen Reise: Dem WHEELS ⚓️ WAKE Betriebsausflug 2020!

Eine Woche Mallorca mit DEINEM Motorrad, in der FETTESTEN Finca ever, mit der WHEELS ⚓️ WAKE Gründer-Crew und weiteren cirka 30 FREUNDEN des klassischen Motorradwesens.

Eine Woche auf der sandigen Sonneninsel nach dem WHEELS ⚓️ WAKE-Motto „Life is a beach“. Rumhängen, Rumfahren, Rumpsteak grillen. Das Leben einen guten Mann sein lassen.

Ganz entspannt mit deiner Kulturtasche (Gepäck kann in den LKW) in den Flieger einsteigen und auf MALLE auf DEIN GEILES MOPED steigen.

Der WHEELS ⚓️ WAKE CAPTAINS RIDE vom 27.09.-02.10.2020.

Ein Betriebsausflug, wie du und wir ihn noch nicht erlebt haben! Besser als eine Stromberg Weihnachtsfeier!

Als sahniges Sahnehäubchen obendrauf: Am 29. September nehmen wir mit der ganzen Truppe am DISTINGUISHED GENTLEMENS RIDE Palma teil

Noch sind Plätze frei auf dieser Jungfernreise. Rechts ist GAS, lieber Freund des Sandes und des Sonnenscheins!

WasWieWoWann:

Der Captain: Ladies & Gentlemen: Your HOST: Die Legende des sandy beach racings. Charmeur, Tausendsassa, Weltmann, Freund und Kupferstecher.

 

 

 

 

Die Crew: Mit am Start Jens F. Öl, Marcello „Sändmän“ Papenberg, Jan „Hammo“ Hamerski, Tobi Wankenobi & Onkel Hergen.

Erfahrene Fahrensleute auf dem Zweirad und am Tresen. Jahrzehntelange Erfahrung und Übung, quasi alles was man braucht für einen akuraten Beriebsausflug.

 

 

 

 

Die Finca: Fett, Fetter, Finca. 22.000 Quadratmeter, 3 Fincas auf einem Gelände, 17 Doppelzimmer, jeweils mit Bad. Das ideale Headquarter für eine Woche auf dem Inselchen.

Der Transport

Mit einer Legende des Motorradtransportwesens: Stefan „Schladi“ Schaditz. Platz für bis zu 34 Maschinen. Sicherer als das Amen in der Kirche. Die Motorräder werden einige Tage vor dem Tourstart an diversen „Auffangstationen“ des Nordens aufgeladen, bombenfest und versichert verladen und nach Mallorca transportiert. Wenn du mit Kulturtasche aus dem Flieger steigst, wartet dein Motorrad vor der Finca auf dich. 

 

 

 

 

Der Plan

Rumfahren, Rumhängen, Rumpsteak. Da wir alle freiheitsliebende Geister sind, gilt das Motto: Alles kann, nichts muss. Logischerweise werden wir, die Captains Crew vom WHEELS ⚓️ WAKE Betriebsausflug, täglich über die Insel cruisen und versuchen den einen oder anderen Geheimtipp zu erkunden. Und wir freuen uns über jeden Bruder und jede Schwester im Geiste, die sich uns anschließen. Aber: Es gibt KEINE offiziellen Touren und keinen Gruppenzwang. Es geht darum, mit netten Jungs & Mädels entspannte Custom & Classic-Motorradtage in der Sonne zu verbringen. Es können sich Gruppen organisieren oder eben auch nicht.

An den Abenden werden wir dann den Grill und das Bier anschmeißen und zum Selbstkostenpreis anbieten.

Die Insel:

Braucht man eigentlich nicht vorstellen. Hat aber tatsächlich dem gängigen Klischee entsprechend, außerhalb vom Ballermann „sehr schöne Ecken“. Gerade zum Motorradfahrn.

Der Zeitraum & die Anreise:

Die Finca ist gebucht vom 25.09. bis zum 02. Okt. 2020. Achtung: Dies ist von Freitag – Freitag. Wenn ihr an diesen Tagen landet bzw. abreist, steht ein Shuttleservice zur Finca für euch bereit. Solltet ihr früher bzw. später an- bzw. abreisen, müßtet ihr selbst für Mobilität sorgen (es gibt arschbillige Leihwagen zu dieser Zeit).

Der Preis

Der Preis beträgt € 1.450,-. Darin enthalten ist die Fette Finca und der versicherte Hin- und Rücktransport der Motorräder (und des Gepäcks) auf die Insel, sowie ein morgendliches Frühstück und ein Shuttleservice an den Freitagen der An- und Abreise.

Noch ein Hinweis: Da wir für die Finca und auch den Transport FESTPREISE zahlen, können wir leider für Nicht-Motorradfahrer keinen ermäßigten Preis anbieten, denn auch nicht gebuchte Motorrad-Transportplätze verursachen die vollen Kosten.  

Die Teilnahme:

Wenn du Bock hast, dabei zu sein beim 1. WHEELS ⚓️ WAKE Betriebsausflug und dem DISTINGUISHED GENTLEMENS RIDE Palma: Rechts ist Gas! Die Plätze sind begrenzt, unser Betrieb ist klein. ;-):

    Ja, ich will. Bin dabei.Captain, ruf mich an! Habe noch Fragen.

     

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner