fbpx Zum Inhalt springen

WHEELS & WAKE Bildband. By Tom Fischer.

Jo Fischer

Jo Fischer, in Berlin geboren, in Kuwait aufgewachsen.

Seit 2006 Fotograf, seit 2011 Fotograf für LEICA Camera. Ausstellungen in renommierten Galerien, u.a. in den Deichtorhallen Hamburg. Diverse internationale Fotopreise im Bereich Fotodokumentation. Dauerreisender mit starkem Hang zu Geschichten und Portraits in schwarz/weiß und unterwegs in Gegenden, die Google Maps nie sah.

Jo Fischer besuchte als Gast und Motorradfan das Wheels & Wake im letzten Jahr undercover und kam auf die Idee, in 2023 für einen Bildband die Menschen am Sandstrand von Nethen zu portraitieren. „Ein Licht wie in Santa Monica morgens um 7. Doch der Duft der frischen Pommes aus der Bude nebenan und der Klang einer 50ccm Sachs machen diesen Ort zu etwas ganz Besonderem.“

Über 200 Portraits hat er geschossen von dem illustrem Volk am Strand. Niemand, der von ihm gefragt wurde, hat ihm eine Absage gegeben. Ein faszinierendes Panoptikum von Motorradenthusiasten. Eine Ehrung für die WHEELS & WAKE und eine 200 Seiten Hommage der WHEELS & WAKE Gemeinde. Ein Buch, das wir noch in 30 Jahren mit feuchten Augen aus dem Regal ziehen werden.

NETHEN – A TRUE STORY. Hochwertig gedruckt für die Ewigkeit, gebunden in einem Hardcover, Format 30x30cm.

Wir würden uns freuen wie Bolle, wenn ihr Interesse hättet und uns dies unverbindlich per Formular mitteilen würdet. Bitte einfach nur das Formular ausfüllen, dann erhaltet ihr alle Infos per Email.

    Deine Nachricht (optional)

    NETHEN – A TRUE STORY. Ein 200 Seiten Bildband im Format 30x30cm. Hardcover.

    Titel – Bildband WHEELS & WAKE
    Seite 1-2
    Seite 3-4
    Seite 9-10
    Seite 15-16
    Seite 19-20
    Seite 21-22
    Seite 25-26
    Seite 27-28
    Seite 49-50
    Seite 99-100

     

    Seite 110-111
    Seite 113-114
    Seite 155-156
    Seite 155-156
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner