fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W Pre Opening Party: Riders & Friends!

      

A life is better on a beach – Party by Wheels ⚓️ Wake

Willkommen lieber Freund des Motorcycle Beach Ridings.

Damit wir traditionell schon am ersten Tag der WHEELS & WAKE nicht mehr so einen frischen Einruck machen, haben wir für 2022 dieW⚓️W Pre Opening Party für Riders & Friends ins Leben gerufen.

Wie der Name schon sagt, soll es ein Event für Menschen werden, die sich um die Kultur des Motorcycle Beach Ridings und des Flattrack Wesens verdient gemacht haben:

Nethen 1/32 Teilnehmer und ihre Team-Mitglieder, Pressefuzzis, Helferlein, herausragende Personen des Wheels ⚓️ Wake Gemeindewesens und andere grundsympathsiche Menschen.

Wir würden uns also freuen, wenn du Lust hättest an dieser Familienfeier teil zu nehmen und wir möchten dich zugleich bitten, diesen Link nur an Freunde weiter zu leiten, für deren charakterliche Eignung, sympathische Lebenseinstellung und Feierfreudigkeit du dich verbürgen kannst. Denn wir haben nur begrenzte Plätze zu vergeben.

Vorab schon mal die Eckdaten: Frei trinken, frei Essen, Beachclub Atmosphäre, Blick auf den See, tanzbare Musik und ein Campingground in Fußweite für € 49,-.

Donnerstag, 08. Sep. 2022, 20:30 Uhr, Beachclub Nethen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

 

 

 

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner