fbpx Zum Inhalt springen

Infos für Teilnehmer der NETHEN 1/32 Meile

Moin liebe Helden des Sandes,

nachfolgend findest du als Teilnehmer der NETHEN 1/32 Meile alle notwendigen Infos:

Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass du dich für die WORLDCHAMPIONSHIP OF SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING beworben hast! YOU ARE THE SHOW!

Eine Bitte: Solltet ihr nicht mehr starten können oder wollen, bitten wir um eine kurze Info: jens@wheelsandwake.de oder 0172-7060792

Zum Ablauf: Du findest den Ablauf der WHEELS & WAKE 2023 auf dieser Seite: https://wheelsandwake.de/timetable2023/

Die WHEELS & WAKE und somit auch die Rennen der NETHEN 1/32 Meile finden statt im Bechclub Nethen, Bekhauser Esch 170, 26180 Rastede

Fahrerbesprechung ist um 11:00 Uhr am WHEELS & WAKE Headquarter, rechts neben der Beachbar. Wir sind ab 10:00 Uhr dort und bitten euch, rechtzeitig zu erscheinen. 

Wir werden dann die Rennpaarungen verteilen, euren Gegner der ersten Runde vorstellen und kurz Fotos machen.

WICHTIG: Für den Zutritt zum Beachclub benötigt ihr ein reguläres (Besucher)Ticket. Aus organisatorischen Gründen ist dies nicht anders möglich. Wir bitten um Verständnis und verzichten dafür auf Startgeld.

Die Rennen starten gegen 12:00 Uhr. Es gibt eine Helmpflicht. Wir fahren 4 Blöcke mit jeweils 4 Rennen im Modus 1 gegen 1.

Es gilt: Best of three. Der Fahrer, der zuerst zwei Rennen gewonnen hat ist eine Runde weiter. Sollte der Zieleinlauf nicht eindeutig entscheidbar sein, wird das Rennen wiederholt, Ebenso bei technischen Problemen am Start.

Gestartet wird per Zielflagge. Ihr dürft starten, wenn die Zielflagge den Heuballen berührt.

Bei einem Fehlstart wird das Rennen anuliert, sollte der Fehlstarter gewinnen. Beim Wiederholungsstart muss der Fehlstarter 2m weiter hinten starten. Bei einem zweiten Fehltstart gibt es eine Disqualifikation.

Nach jedem Lauf wechselt die Startseite.

Vor den Läufen werden wir kurze Interviews mit euch machen.

Am Samstag, den 08. Sep. werden 16 Vorläufe stattfinden. Die jeweiligen Gewinner starten am Sonntag, den 09. Sep. in den Finalläufen.

Gegen 14:30 Uhr wird der neue WORLDCHAMPION 2023 fest stehen und sein Leben wird ein anderes sein. 😉

P.S. Die Wettervorhersage ist hervorragend.

 

 

 

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner