fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W TICKETS

ACHTUNG HINWEIS: Tickets für 2020 wahrscheinlich erhältlich rechtzeitig zu Weihnachten. (Ihr merkt, wir wissen das Start-Datum selber noch nicht so genau.) Erst danach gilt der unten stehende Text.

 

JAWOLL und BRAVO!

Bis hierhin alles richtig gemacht! Danke für dein Interesse an der WHEELS⚓️WAKE 2020 mit der NETHEN 1/32-Meile, der WORLDCHAMPIONSHIP OF MOTORCYCLE BEACH RACING!

Bevor du auf die entsprechenden Links (siehe unten) klickst, noch ein schnelles Wort vorweg: Wir freuen uns SEHR über Jeden, der eine Karte in der Vorbstellung kauft, denn natürlich bringt uns das für unsere noch junge Veranstaltung ein gewisses Maß an Planungssicherheit.

Da wir beim Start der WHEELS⚓️WAKE auf viele nette Menschen gestoßen sind, die unsere kleine Idee und deren Ausbau unterstützen wollen, bieten wir in diesem Jahr auch „Sponsortickets“ an, die preislich etwas über den normalen Eintrittspreisen liegen. Eine vollkommen freiwillige Mehrzahlung, die wir mit einem „WHEELS⚓️WAKE „-Sponsoraufkleber belohnen wollen. Generell gilt: Wir freuen uns über JEDEN, der uns unterstützt.

Das WHEELS⚓️WAKE Team liebt dich schon jetzt.

Danke für dein Interesse!

Zu den TICKETS:

Die Tickets erhälst du unten über ticket2go * bzw. über den Shop unseres Support-Partner MotoPort.

*HINWEIS: Auf der ticket2goSeite kannst du bei den „Sponsor-Tickets“ einen eigenen Preis eingeben, wenn du die WHEELS⚓️WAKE etwas unterstützen möchtest. Neben unserem ewigen Dank, erhälst du noch ein „WHEELS⚓️WAKE“-Sponsoraufkleber, der dich für die ganze Welt als großzügigen und netten Menschen kennzeichnet. 😉