fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W BEST MOTORCYCLES

THE ANKER! BÄM. Das ist mal ein Preis. 36 Kilo schwer, 50 cm hoch. Nimm‘ also einen guten Rucksack mit.

Das Bestreben der WHEELS & WAKE ist es ja, ihren Beitrag zu norddeutschen Motorradkultur des Classic & Customwesens zu leisten. Und was gibt es dabei besseres und naheliegenderes als einen Preis für das schönste Motorcycle.

Eine internetaional unerfahrene Jury (siehe unten) wird aus allen Motorrädern des zentralen Strandbereiches das aus Ihrer Sicht gelungenste Exemplar auswählen. Und zwar in folgenden Kategorien:

– Best CAFE RACER

– Best CHOPPER/BOPPER

– Best SCRAMBLER/BRATSTYLE

– Best CLASSIC

– Best ZWEITAKT

Die JURY:

Jan Hammer von CHOPWERK, Gemeinderatsmitglied WHEELS & WAKE
Big Mac Hill, Box-Werk Inhaber & Gemeinderatsmitglied WHEELS & WAKE
Frau Reuter – Redaktuer und Legende des CUSTOMBIKE Magazins

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich gibt es mit THE ANKER noch einen Publikumspreis. Wir arbeiten an dem Verfahren.

Was aber fest steht: Die schönsten Umbauten werden um 17:30 Uhr am SAMSTAG, den 05.06.20 direkt an der Beach präsentiert.

In der Praxis bedeutet das: Wenn du an dem Contest teilnehmen willst, sollte dein Motorrad am SAMSTAG zwischen 14:00 – 16:00 Uhr in der Area am Strand stehen. Die Anmeldung dafür findest du hier: W⚓️W THE BEACH – Parkplatz am Strand

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.