fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W BEST MOTORCYCLE

THE ANKER! BÄM. Das ist mal ein Preis. 36 Kilo schwer, 50 cm hoch. Nimm‘ also einen guten Rucksack mit.

THE ANKER. Der Preis für das schönste Moped auf der schönsten Veranstaltung. Letztes Jahr haben wir versucht, den Besuchern die Bewertung zu überlassen und sind grandios organisatorisch gescheitert. Es blieb an der Jury hängen.

THE ANKER soll aber ein Publikumspreis werden. Wir arbeiten an dem Verfahren.

Was aber fest steht: Die schönsten Umbauten werden im 600qm Strandzelt und direkt an der Beach präsentiert.

In der Praxis bedeutet das: Wenn du an dem Contest teilnehmen willst, solltest dein Motorrad am SAMSTAG zwischen 14:00 – 16:00 Uhr in der Area im Zelt bzw. am Strand stehen und mit einem Anhänger als Teilnehmer gekennzeichnet sein. Bitte an der Kasse bei Ankunft mitteilen, dass du teilnehmen willst.

 

Wenn du auf Nummer SICHER gehen willst, kannst du uns auch gerne vorher eine Anmeldung schicken. Dann senden wir dir einen „Zugangsschein“ für den Ausstellungsbereich:

Bestätige bitte, dass wir deinen Namen und dein Bild veröffentlichen dürfen:

Wir danken dir

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.