fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W THE BEACH – Parkplatz am Strand

Bei uns ist es wie bei BAYWATCH. Die Hübschesten sollen an den Strand!

Und, wir geben es zu, letztes Mal haben wir es verkackt. Zielsetzung war es, den schönsten Mopeds, Umbauten, CLASSIC & CUSTOMs den ihnen gebührenden Platz in der ersten Strandreihe zu geben.

Wegen organisatorischer Überforderung hat das im Jahre 2019 aber nicht so richtig geklappt.

2020 geben wir euch daher die Gelegenheit, euch euren Parkplatz am Strand schon vorab zu sichern. Schickt uns einfach ein Bild von eurem CLASSIC oder CUSTOMBIKE und dazu vielleicht ein paar Infos und wir reservieren euch den Platz an der Sonne, direkt an der BEACH, direkt an der Rennstrecke, direkt an der Cocktailbar.
Vorteil: Ihr habt den kürzesten Fußweg zum Tresen, euer Moped immer im Auge, euer Liebling ist in der Nacht sogar bewacht und bekommt am Tag die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Denn mal unter uns Jungs aus der letzten Reihe in der Klasse: Wer wollte nicht mal in der ersten Reihe sein 😉
Einfach nur das Formular ausfüllen, uns ein Bild schicken und du bekommst dann einen Code von unseren Türstehern (wenn der Andrang nicht zu groß ist).
That´s it:

 

ACHTUNG: Ein wichtiger Hinweis noch. für den Parkplatz am Strand ist auch eine Eintritsskarte zu lösen. Wir bitten um dein Verständnis.*

*Leider mus der ganze Kram (Beachclub, Zelt, Personal, Aufbau, Werbung…) irgendwie finanziert werden.

Dürfen wir deine Bilder veröffentlichen?
JaNein

 

8 Kommentare

  1. Hi Leude würde mich sehr freuen auch dieses Jahr wieder in bar Nähe parken zu können. Irgendwie verweigert der Bildupload seinen Dienst – ist hoffentlich nicht gegen Japaner allergisch. Schick mir eine Mail-Adresse dann gibt’s Fotos.

    • wheelsandwake wheelsandwake

      Moin uschen, wir glauben, wir haben schon geantwortet, sind uns aber nicht mehr sicher: Deshalb: jens@wheelsandwake.de

  2. Jörn Biedka Jörn Biedka

    Nach Jahren des Musikdudelns am Glemseck freuen wir uns auf Entschleunigung mit einem Stellplatz & Liegestuhl am See,
    Handtücher zur Reservierung bringen wir selbstredend mit! 😉

    • wheelsandwake wheelsandwake

      Siehste Jörg, geht doch. 😉 Freut uns!

  3. Robert Mierke Robert Mierke

    Moin Leute, möchte auch gern am Stand parken, ..würde extra noch Stollenreifen aufziehen, für die bessere Traktion, wenn das Moped lasziv auf dem Ständer lümmelnt rumsteht!
    Sind eigentlich noch Startplätze frei?

  4. Jan Fiedler Jan Fiedler

    Moin aus der Autostadt Wolfsburg!
    Eine Frage zu den Strandparkplätzen. Unzwar kann man das Motorrad dann auch wieder über Nacht mitnehmen? Würde gleich mit der Knatterkiste ankommen und bräuchte mein treues Ross dann auch für den Weg zum Campingplatz!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Schrauberhöhle

    • wheelsandwake wheelsandwake

      Moin Jan, du kannst dein Motorrad wieder mitnehmen, du kannst es aber auch stehen lassen (der Strandbereich ist bewacht) und unseren Shuttleservice zum Campingplatz nutzen. Es fährt ein Bus am Samstag Abend und Sonntag Morgen im Pendelverkehr zu den Campingplätzen in der Nähe: https://wheelsandwake.de/kojen-uebernachten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.