fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W NETHEN BEACH KIDS RACE

Beachracing forever!

Unser großartiger Sport sucht Nachwuchs.

Irgendwann wird auch die einzigartige Karriere von Captain Fritz Schmidt, dem Pionier des deutschen Beachracings in den Sonnenuntergang reiten. Schon jetzt sorgt der Champ sich um den Nachwuchs und ist auf der Suche nach Racern der kommenden Generation. Bei einem nächtlichen Küchentisch Brainstorming entwickelte Helge Thomsen, ein Freund des Sandes, angesichts der Nachwuchssorgen des Champs („was bleibt, wenn ich mal nicht mehr da bin?“)  die Idee zu einem Beach Race für Kids.

Erstmals 2022 findet daher an der NETHEN BEACH ein Race für Kinder von 5-12 Jahren statt. Der genaue Modus wird abhängig sein, von der Anzahl der Anmeldungen. Es steht aber jetzt schon fest, dass es keinen Ausscheidungsmodus geben wird, sondern das jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin mindestens dreimal den Ractrack wird fahren dürfen und sich am Ende alle als Gewinner fühlen dürfen. Inklusive der stolzen Eltern.

Initiiert wurde und gehostet wird das RACE von Helge und dem Fritzmann.

Helge Thomsen, NETHEN BEACH KIDS RACE Host
Fritz Schmidt, NETHEN BEACH KIDS RACE Host

 

 

 

 

 

 

Würde uns sehr freuen, wenn du Interesse hättest: