fbpx Zum Inhalt springen

Anmeldung: Der WHEELS ⚓️ WAKE Captains Ride Mallorca 2023.

Die spektakulärste Reise seit Christoph Kolumbus! Nimm mich mit Kapitän auf die Reise…

Der Captain und seine WHEELS ⚓️ WAKE Crew laden dich ein, zu einer einzigartigen Reise: Dem WHEELS ⚓️ WAKE Captains Ride! Jedes Jahr in der letzten Septemberwoche!

Reisetermin: 23.-30. September 2023

Die Beschreibung der Tour findest du unter dem Buchungsformular. Aktuell sind 24 von 32 Plätzen gebucht.

    Bild (optional)

    Ich hätte grundsätzlich in Zukunft auch Interesse an:

    Bitte informiert mich per Email über zukünftige Touren.

    Nachfolgend die Beschreibung eines Captain Rides Mallorca:

    Eine Woche Mallorca mit DEINEM Motorrad, in einer entspannten Finca (siehe Video), mit der WHEELS ⚓️ WAKE Gründer-Crew und weiteren cirka 30 FREUNDEN/FREUNDINNEN des klassischen Motorradwesens.

    Eine Woche auf der sandigen Sonneninsel nach dem WHEELS ⚓️ WAKE-Motto „Life is a beach“. Rumhängen, Rumfahren, Rumpsteak grillen. Das Leben quasi einen guten Mann sein lassen.

    Ganz entspannt mit deiner Kulturtasche (Gepäck kann in den LKW) in den Flieger einsteigen und auf MALLE auf DEIN sicherlich sehr schönes MOPED steigen.

    Der WHEELS ⚓️ WAKE CAPTAINS RIDE immer in der letzten Septemberwoche.

    Ein 1a Betriebsausflug! Besser als sehr gut.

    Rechts ist GAS, lieber Freund des Sandes und des Sonnenscheins!

    Your Gastgeber:

    Ladies & Gentlemen, your Host: Captain Fritz Schmidt. Die Legende des sandy beach racings. Charmeur, Tausendsassa, Weltmann, Freund und Kupferstecher.

     

     

     

     

     

    Die Finca: Fett, Fetter, Finca. 22.000 Quadratmeter, 3 Fincas auf einem Gelände, 17 Doppelzimmer, jeweils mit Bad. Das ideale Headquarter für eine Woche auf dem Inselchen.

    Innenansicht der Finca (die weiteren beiden sind in ähnlichem Stil)

     

     

     

    Lage der Finca, 48km von Palma:

    Der Transport

    Mit einer Legende des Motorradtransportwesens: Stephan „Schladi“ Schladitz. Platz für bis zu 34 Maschinen. Sicherer als das Amen in der Kirche. Die Motorräder werden einige Tage vor dem Tourstart an diversen „Auffangstationen“ des Nordens und entlang der Strecke nach Barcelona aufgepickt, bombenfest und versichert verladen und liebevoll nach Malle transportiert.

    Wenn du mit Kulturtasche und FlipFlops aus dem Flieger steigst, wartet dein Motorrad vor der Finca auf dich.

    Vom Flughafen wirst du mit dem WHEELS & WAKE Shuttle abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

    Für alle, die nicht aus dem Norden kommen: Der Transport-LKW startet in Fulda (dahin kann man die Motorräder auch schon vorher bringen, wenn man will), fährt dann hoch zu uns in den Norden und nimmt dann die Strecke A1 – A45 – A5 (also grob: Fulda – Bremen – Dortmund – Freiburg). An der Strecke kann man die Motorräder überall problemlos zuladen.

     

     

     

     

    Der Plan

    Rumfahren, Rumhängen, Rumpsteak.

    Da wir alle freiheitsliebende Geister sind, gilt das Motto: Alles kann, nichts muss. Logischerweise werden wir, die Captains Crew vom WHEELS ⚓️ WAKE Betriebsausflug, täglich über die Insel cruisen und versuchen den einen oder anderen Geheimtipp zu erkunden. Und wir freuen uns über jeden Bruder und jede Schwester im Geiste, die sich uns anschließen. Aber: Es gibt KEINE offiziellen Touren und keinen Gruppenzwang. Es geht darum, mit netten Jungs & Mädels entspannte Motorradtage in der Sonne zu verbringen. Es können sich Gruppen organisieren oder eben auch nicht.

    An den Abenden werden wir dann den Grill und das Bier anschmeißen und zum Selbstkostenpreis anbieten.

    Die Insel:

    Braucht man eigentlich nicht vorstellen. Hat aber tatsächlich dem gängigen Klischee entsprechend, außerhalb vom Ballermann, „sehr schöne Ecken“. Gerade zum Motorradfahren.

    Der Zeitraum & die Anreise:

    Immer in der letzten Woche des Septembers. Wenn ihr an diesen Tagen landet bzw. abreist, steht ein Shuttleservice zur Finca für euch bereit. Solltet ihr früher bzw. später an- bzw. abreisen, müßtet ihr selbst für Mobilität sorgen (es gibt billige Leihwagen zu dieser Zeit).

    Der Preis

    Der Preis beträgt € 1.399,- bis zum 31.12. (Frühbucherrabatt), danach € 1.499,-. Darin enthalten ist die fette Finca, der versicherte Hin- und Rücktransport der Motorräder (und des Gepäcks) auf die Insel und der Shuttleservice an den Samstagen der An- und Abreise.

    Noch ein Hinweis: Da wir für die Finca und auch den Transport FESTPREISE zahlen, können wir leider für Nicht-Motorradfahrer keinen ermäßigten Preis anbieten, denn auch nicht gebuchte Motorrad-Transportplätze verursachen die vollen Kosten.  

    Verpflegung: Wir sorgen für einen „Einkaufsservice“, der gegen Kostenbeteiligung tägliches Frühstück und BBQ besorgt.

    Die Teilnahme:

    Wenn du Bock hast, dabei zu sein beim WHEELS ⚓️ WAKE Betriebsausflug: Rechts ist Gas! Die Plätze sind begrenzt, unser Betrieb ist klein. ;-):

    Wenn es dieses Mal noch nicht passt, du aber über zukünftige Termine informiert werden möchtest, trage dich hier ein:

      Bin dieses Mal noch unentschlossen, bitte aber um Infos über zukünftige Touren:

      FAQ

      Wie lange dauert der Transport?

      – Der LKW startet cirka eine Woche vor Reisebeginn. Es gibt dann einen ungefähren Routenplan und du erhälst die Info an welchem Tag dein Motorrad aufgeladen wird. Natürlich ist dies abhängig von deinem Wohnort.

      Benötige ich Bettwäsche und/oder Handtücher?

      – Nein, beides ist vor Ort

      Kann ich auch ein Einzelzimmer buchen?

      – Sollten wir nicht ausgebucht sein, ist dies möglich.