fbpx Zum Inhalt springen

Plakat der Vorfreude

Eine kleine Geschichte aus unserer Jugend zu unserem neuen Plakat WHEELS & WAKE 2020:

Immer an einem Wochenende zum Ende des Sommers fuhren wir in unserer Jugend zu einem deutsch-amerikanischen Volksfest hier an der Nordsee. Dort gab es Chuck-a-luck, Penny-Pitch, Dunking Ball, Corn-on-Cob, Zuckerwatte, Flipper, Eiscreme in Pfundpackungen und sonst noch eher ungewohntes Zeug.

Auf dem Phillipsfield, dem Sportplatz der amerikanischen Kaserne, gab es dann seltsame Spiele, wie Football und Baseball, deren Sinn sich uns nie ganz erschloss. Wir tranken währenddessen zu viel Cola, aßen zu viel Eis und dicke Hamburger. Und später dann auch mal zu viel Pitcher Bier. Die Leute waren immer alle sehr unterschiedlich und immer alle sehr nett.

Es war eigentlich ein großer freundlicher bunter Gutes-Gefühl-Zirkus und die eigentliche Show waren die Besucher selbst.

Irgendwann fuhren wir mit der Abendsonne und all den Eindrücken nach Hause und dachten so bei uns, „das war ein schöner Tag“.

Und in einem Jahr mit einem besonders schönen Sommer, dachten wir sogar: „vielleicht war es dieses Jahr sogar der beste Tag des Jahres.“

Unser neues Plakat ist fertig. 💪 Und wir finden es geil. Es erhöht unsere Vorfreude. Fetten Dank an unseren jungen, neuen Freund Mike von @the_inglourious_speedshop_59

Ihn können wir sehr empfehlen, wenn ihr was braucht…

Noch 153 Tage bis zur…

WHEELS ⚓️ WAKE III Motorcyle days at the
beach. 05.☠️06. Sep. 2020. With great motorcycles and the 1/32 mile of sandy beach motorcycle racing. A WORLDCHAMPIONSHIP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.