fbpx Zum Inhalt springen

1. Anmeldung FLATLAND 360 Race 13.09.24. Die NEWBIE Klasse. (Anfänger)

FLATLAND 360, Part of the WHEELS & WAKE:

 Friday Night Turn-left-go-fast-FLATTRACK-Races.

Du hast bisher keinerlei FLATTRACK Erfahrung? Kennst das Oval nur von deinem Toilettendeckel, weisst aber, wie man links rum fährt und Gas gibt? Dann bist du hier richtig. Du kannst mit jedem Motorrad starten, dass dem technischen Reglement entspricht. Siehe hier: Technisches Reglement FLATLAND 360

Melde dich an zum FLATLAND 360 NEWBIE RACE! ACHTUNG: Stand 22. Sep. 2023 ist die Klasse nahezu ausgebucht! Es kann sein, dass du nur noch einen Nachrücker-Platz erhälst.

Sollte es Probleme beim Formular geben, bitte eine Email mit allen Angaben an: jens@wheelsandwake.de

    Ja, ich habe registriert, dass ich eine Startgebühr (€ 65,-) zahlen und einen Haftungsausschluss unterzeichen muss.

    Ja, ich habe registriert, dass eine erfolgreiche technische Abnahme Voraussetzung für den Start ist und habe das technische Reglement gelesen.

    Danke für deine Anmeldung

     

     

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner