fbpx Zum Inhalt springen

WORLDCHAMPION 2022: Uwe „Hombrese“ Kostrewa

Wohl nie war ein Weltmeistertitel verdienter als im Jahre 2022. Im letzten Jahr noch wegen eines technischen Mangels im Finale gescheitert, hat Uwe gleich zu Beginn der WORLDCHAMPIONSHIP gezeigt, dass der Weg auf das höchste Podiumsplätzchen nur an ihm vorbei geht. Hochkonzentriert, technisch perfekt, unaufhaltsam. Bei jedem Lauf ging ein Raunen durch das Publikum angesichts des Speeds den Uwe in den Sand grub. Und entscheidend ist es letztendlich der Sand. Ein würdiger Weltmeister, der unseren einzigartigen Sport auf Jahre dominieren könnte.

Wir wissen aber von ebenso ehrgeizigen Gegnern, die aufrüsten werden. Und: Die brutalen 50,29m verzeihen keine Fehler.

2022 hat Uwe keine gemacht.

Herzlichen Glückwunsch und RESPEKT!

Willkommen in der Hall of fame.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner