fbpx Zum Inhalt springen

Camping Moorwinkelsdamm

     

    Moin lieber Freund/liebe Freundin von WHEELS & WAKE,

    leider müssen wir dir mitteilen, dass aus behördlichen Gründen ein Campingground wie wir ihn uns vorstellen erst im Jahre 2023 umsetzbar sein wird.

    Wir können für die WHEELS & WAKE 2022 also nur auf unsere Empfehlungen für öffentliche Campingplätze und Hotels in der Nähe verweisen: https://wheelsandwake.de/uebernachtungen/

    In diesem jahr können wir dir nur eine etwas „improvisierte“ Lösung anbieten. Der MSC Moorwinkelsdamm, bei dem am Freitag das WHEELS & WAKE FLATTRACK Rennen stattfindet hat angeboten, dass man auf einer Wiese neben dem Stadion campen kann (siehe Bild unten, das Gelände liegt direkt am Flattrack Stadion). Dort werden aber wegen Abwasser- und Stromproblematiken nur eingeschränkt sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen. Toiletten werden vorhanden sein, eine geringe Anzahl Duschmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände aber leider nur bis Samstag 11:00 Uhr. Das Gelände des MSC ist 20km vom Beachclub Nethen entfernt, in dem am Samstag und Sonntag die WHEELS & WAKE stattfindet. Auch den in Aussicht gestellten Shuttleservice können wir leider auch erst ab 2023 anbieten.

    Solltest du trotzdem Interesse an einer Übernachtung neben dem MSC Gelände haben, schick uns bitte über dieses Kontaktformular eine kurze Nachricht, dann lassen wir dir alle Infos zukommen: