fbpx Zum Inhalt springen

THE FIELD ’20, Startplatz 5 von 32: KILMISTER!

So gehts:
Marcel Klepel hat auf subtile Art in seiner Bewerbung so viele kleine Sympathie Punkte gesammelt, dass wir nicht an ihm vorbei konnten. Es geht damit los, dass er (grüner Pfeil, grüne Hose) augenscheinlich schon 2019 Fan und Sandkastenfreund unserer kleinen WORLDCHAMPIONSHIP war. Unter anderem erkennbar an der schicken Mütze, die er auf seinem Bewerbungsfoto trägt (nochmal grüner Pfeil) Zudem scheint er eine bunte, feierfreudige Truppe am Start zu haben, mit Christoph als „Trainer und Mentalcoach“, Axel als „Grillmeister und Biervorkoster“, Stefan als „Orga-Chef und Dronenflugspezialist“und zudem Thorsten, der „nichts drauf hat als Zahnbelag“.

An den Start geht er mit einer XS 400 aus dem Jahre 1981 und der Kampfname lautet KILMISTER! Uns,und augenscheinlich auch unseren Startergirls, hat das alles gefallen. Startplatz 5 geht an den KILMISTER, der hoffentlich mehr drauf hat als nur Zahnbelag.
Pic: bikepicture.de

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.