fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W THE FIELD

THE FIELD! Im WHEELS & WAKE Paddock werden die Helden des Sandplatzes präsentiert.
Hautnah und anfassbar präsentieren euch direkt am Strand das Starterfeld der NETHEN 1/32 Meile. Der WORLDCHAMPIONSHIP of sandy beach motorcycle racing.

Natürlich, ihr ahnt es schon, jedes Jahr aufs Neue beginnen wir mit IHM. Dem undefeaded CHAMP, einer Legende der NETHEN 1/32. Dem schnellsten Sandbahner seit Ben Hur und vielleicht Egon Müller.

Dem Mitglied der HALL OF FAME!
Bei den Buchmachern ist er bis zur Vorstellung des nächsten Teilnehmer haushoher Favorit:

Ewiger STARTPLATZ 1:

The CAPTAIN Fritz Schmidt!!!!
Niemand hat den Sport mehr geprägt als er.
Die Startnummer 1 wird niemals mehr an jemanden anderen vergeben werden. Zu den Rennen der NETHEN 1/32 Meile steigt er kurz vom Thron und stellt er sich der Konkurrenz!
Logo auf seiner Weltmeistermaschine! Modifikationen nicht nötig. Der Captain vertraut auf den entscheidenden Faktor und der sitzt oben drauf!

Alle anderen Starter findet ihr jedes Jahr wieder HIER: https://wheelsandwake.de/category/worldchampionship/