fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. STARTER FIELD, TEAM III: : Die erste Frau Reuter!

THE NETHEN 1/32 STARTERFIELD: Team III.
Flieger, grüß mir die Sonne!
Das Wheels & Wake Team ist quasi aus dem Häuschen!
Die erste Frau hat sich für die NETHEN 1/32 Meile angemeldet. Eine Prominente noch dazu!

Die FRAU REUTER vom CUSTOMBIKE Magazin!!!
Welch´ unerwarteter Glanz an unserem Strand!
Noch besser als Pamela Anderson…
Und gleich ein(e) Favorit(in) auf die WORLDCHAMPIONSHIP.
Denn bei einem direkten Duell wird sich der Cap sicherlich respektvoll zurückhalten. Vielleicht.

Hier sein/ihr persönlicher Steckbrief, persönlich formuliert:
Name desTeams: The Slow Reuter

Motorrad: Harley Davidson FLH Bj. 1976 Bobber

Kampfname des Fahrers: Frau Reuter

Namen und Funktionen Teammitglieder: Martin Reuter Technical Director, Promotion Manager, Boxenluder, Fahrer, Catering-Chef, Sportarzt, Rennfahrer

Warum willst du Weltmeister werden?
Natürlich muss ich den Huber Verlag standesgemäß vertreten und repräsentieren. Ehre, wem Ehre gebührt. Außerdem zählt noch immer der Spruch: Was man verpasst hat, is wech. Und: Es ist nie zu spät für eine wilde und glückliche Kindheit. Außerdem kann ich nichts anderes, mit dem ich auch nur annähernd Weltmeister werden könnte. Speziell bei euch hatte ich geplant, die Mitbewerber mit KO-Tropfen oder Tierpornos lahm zu legen. Oder nur mit Tieren. Mal sehen.

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.