fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. STARTER FIELD, TEAM II: Jan & Tobi from CHOPWERK

Eine weitere Vorstellung eines Teams der NETHEN 1/32 Meile ☠️ . Der WORLDCHAMPIONSHIP of SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING. (WCOSBMR, gesprochen wcosbmr)
PART OF THE FIELD! Helden des Sandplatzes, TEAM II.

Würdet ihr von diesen Jungs ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Wenn ja, habt ihr alles richtig gemacht. JAN und TOBI vom CHOPWERK. Die Gesichter kommen euch bekannt vor? Sehr aufmerksam!
Jan und Tobi gehören zu den Gründervätern unserer kleinen Veranstaltung und sie bestimmen bei der Auswahl des Teams mit. Hat aber natürlich keinen Einfluss auf ihre Nennung…

Neben ihren guten Beziehungen und ihrem fantastischen Aussehen, bringen sie aber auch noch eine weitere Fähigkeit ein, die ihnen zur Startnummer ZWEI verholfen haben: Sie bauen GROßARTIGE Motorräder, wie ihr in diesen Bildern und auf der W&W sehen könnt. Und sie haben zudem hohe Qualität in Sachen Show (auf der Strecke) und Aftershow (am Tresen).

Das alles qualifiziert sie für die fantastische Startnummer 2!

Antreten wollen sie im Doppelpack: Jeder von beiden ist gleichzeitig Fahrer und Mechaniker! Soll heißen, sie werden sich auf dem Bock abwechseln. Angesichts unsere K.O. Modus sind wir gespannt, ob Fahrer ZWEI überhaupt zum Einsatz kommen wird und -gehen wir mal vom Guten aus- wer das Finale gegen den Captain fahren darf. Kann natürlich auch sein, dass sie in jedem Rennen nach 25,145m wechseln. Schnell genug sind sie. Beim freien Training während unsere WHEELS⚓️WAKE BBQ haben Jan und Tobi schon gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Geritten wird eine BMW R100, Baujahr 1981, 70 Pferdestärken.

Die internen Wettquoten für den WM-Sieg liegen angesichts der überragenden Erfahrung des Captains trotzdem aktuell nur bei bei einer Wahrscheinlichkeit von 9%.
Was das für eine Wettquote ergibt kann in den Kommentaren gerne jemand schreiben, der in Mathe aufgepasst hat. Wir sind jetzt raus.

Ist einfach zu heiß. Um sich auch mal über das Wetter zu beschweren.

Stay tuned, liebe Freunde des SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING Sports!
Die Bewerbungen flattern rein, wie die Möwen bei der Ankunft eines Fischkutters! Demnäxt stellen wir das nächste Team vor…

Ahoi

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.