fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32 Meile. Startplatz 13 von 32: Schrotti GO!

Kölsche Jungs wie Schrotti und sein Team sind im Norden schon immer gerne gesehen, weil sie eigentlich immer gut drauf sind und, viel wichtiger, meistens nur diese komischen 0,2 Biere trinken und daher ständig mit Bestellen und Nachfüllen beschäftigt sind und somit mehr für uns selbst bleibt.
Zudem hat Schrotti trotz rheinländischer Herkunft das „motorcycle days at the beach“ Motto der WHEELS ⚓️ WAKE augenscheinlich verstanden. Seine Jungs sehen auch aus, als wenn sie nicht langweilen würden, das Frontschild scheint aus einem Fünfliterfass gedengelt und immerhin drei von fünf haben schon WHEELS ⚓️ WAKE Teambekleidung. Mehr als bei uns. Passt also alles.
In diesem Sinne: Willkommen und Helau! (ja, ja, ich weiß doch 😉)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.