fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32 Meile. Startplatz 10 von 32: Stephan und die Jungs von KRADWAHN!

So, noch mal eben zum Modus: Leider bringt es die Sache ja so mit sich, dass nicht alle fahren können, die gerne wollen würden. 😔 Um jedem die Chance auf eine Teilnahme zu geben, werden wir Anfang Juli und August noch freie Trainings machen, bei denen sich die Zeitschnellsten qualifizieren können. Dann stehen alle Plätze fest. Bis dahin müssen wir aber eine Auswahl aus den Bewerbungen treffen, so schwer es auch fällt.
Startplatz 14 geht an Stefan und die Jungs von KRADWAHN. Wir geben es offen zu, dass der Captain im Auswahlverfahren für den Fall einer nie angedachten Nichtberücksichtigung der KRADWAHN Jungs angedroht hat, aus Protest „noch langsamer zu starten, als gegen Egon (Rakete Müller Anm. der Redaktion). Wohlwissend, dass dies physikalisch nahezu unmöglich ist, ist der restliche WHEELS ⚓️ WAKE Gemeinderat seinem Vorschlag aus Überzeugung gefolgt. Nicht zuletzt wegen dem immer gut nachvollziehbaren Argument, „die haben mich bei der Pure & Krafted ein ganzes Wochenende mit durchgezogen“. (mit Bier, Anm. der Redaktion).

Consent Management Platform von Real Cookie Banner