fbpx Zum Inhalt springen

4. Anmeldung FLATLAND 360 – Die GIRLS ONLY Klasse (Fahrerinnen)

Freitag, 09.09.22, Part of the WHEELS & WAKE: Turn left, go fast-Races. Girls only.

Bei der WHEELS & WAKE `21 hat Steffi „Speedgirl“ Schumacher alle Männer in Grund und Boden gefahren. Da reifte in uns der Entschluss, eine eigene Klasse für Frauen an zu bieten. Zur Klarstellung: Sehr gerne darf jede interessierte Frau sich auch in eine anderen drei Klassen (ROOKIE, FLAT und PRO) mit männlicher Beteiligung anmelden! Wer jedoch den Vergleich mit Genossinnen des gleichen Geschlechts sucht, ist in der GIRLS ONLY Klasse genau richtig und herzlich willkommen:

Ja, ich habe registriert, dass ich eine Startgebühr (€ 50,-) zahlen und einen Haftungsausschluss unterzeichen muss.

Ja, ich habe registriert, dass eine erfolgreiche technische Abnahme Voraussetzung für den Start ist und habe das technische Reglement gelesen.

Danke für deine Anmeldung. Turn left, go fast.

Danke für deine Anmeldung