fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W TV

Ja, ja, stimmt schon.

W⚓️W TV klingt natürlich ziemlich hochtrabend. Gefällt uns aber. 😉 Und ein paar Clips haben wir ja auch schon und N3 war auch schon da.

WHEELS & WAKE TRAILER 2021 60seconds

FLÄT FLÄT Trailer. Flatracing in Flatland.

Der WHEELS & WAKE Sonntagsfilm am Sonntag.
Wie die Kollegen vom Print schon am vergangenen Sonntag in unserem Qualitätsjournal berichteten, hatten wir die lieben Kollegen vom Fernsehen im Haus. Völlig berechtigt und längst überfällig macht der norddeutsche Rundfunk ein Portrait. Im Mittelpunkt unser liebes Gemeinderatsmitglied Marcel „Flexmän“ Papenberg und seine Schrauberkunst (www.box-werk.de). Zunächst einmal 3min30sek in der Sendung DAS am 24.10.. Unsere Mütter haben jetzt schon die Nachbarn eingeladen. Das hier Weltkarrieren beginnen, lässt sich schon daran ablesen, dass wir den Primetime-Samstag als Sendetag ergattert haben und das der NDR nun öfter mal wieder kommen möchte.
Unter anderen auch zu den WHEELS & WAKE RACEDAYS am 01. und 02. Mai. Flexmän ist einfach der Brad Pitt unter den Schraubern. Der Captain und Ich waren quasi Thelma & Louise. Hier ein kleiner Trailer zu dem Blockbuster. P.S. Anfragen, liebe Marketingentscheider von KAUFLAND, bitte nur direkt über unser Management.

 

 

Freies Training 2020

Custombike 2019: Jens Kuck und Thilo Günther machen ein Ansage:

WHEELS ⚓️ WAKE 2019: Schtefan, der Zaunkönig, Vizeweltmeister der Herzen kommt aus dem tiefen Süden angereist, „um eine Runde weiter zu kommen“. Am Ende nimmt der Kollege Tiefstapler den Vizeweltmeistertitel mit nach Hause. zu seiner eigenen Überraschung.

 

 

 

WHEELS ⚓️ WAKE 2019: Fitti „DREAMBOY“ Haselroth fährt sich in die Herzen und zum Weltmeistertitel

 

 

WHEELS ⚓️ WAKE 2019: Die Jungs von der SUPERBIKEBOX besuchen uns im hohen Norden. Sagen uns aber nix. 😉

„Subba Veranschtaltung in Netten. Da fahr ich wieda hin“.

 

 

WHEELS ⚓️ WAKE 2019: Hier ein 50min Video und ein schwer begeisterter Stefan.

 

Egon Müller beim Master of the universe Rennen gegen Captain Fritz Schmidt
 

 

 

Unermüdlich trommelt der Captain die Werbetrommel. Hier der offizielle Trailer für 2019:

 

Der Captain zum Anfassen. Autogrammstunde auf der Bremen Classic.

 

Das lange Winter-Interview mit dem amtierenden Sandy Beach Racing WORLDCHAMPION Fritz „The Captain“ Schmidt. Der Captain („ich bin so´n Typ“) redet über seine Weltmeisterschaft, das Jahr 2018, die Konkurrenz, seinen Trainingszustand und erstmals auch über die Kritik an seinem Triumph. Ein ehrliches Interview über Siegen und Verlieren. 

Der Weltmeistertitel hat den Captain nicht abheben lassen. Er ist nach wie vor ein bescheidener Typ. Aber für das Marketing muss halt mal auf die Brause gehauen werden: Einer der Trailer zur WORLDCHAMPIONSHIP of SANDY BEACH RACING.

WHEELS & WAKE 2019. Interview Flo, Chef Beachclub Nethen
Flo über die WHEELS & WAKE 2018, die Trainingbedingungen des WORLDCHAMPION FRITZ SCHMIDT und seinen Favoriten für die 1/32 Meile of sandy beach motorcycle racing. Ahnung hat er ja!

Impressionen von 2018. Aufgenommen und perfekt vertont von unserem neuen Freund Jerome!

 

Das WHEELS & WAKE Gelände von oben: