fbpx Zum Inhalt springen

Vorstellung vor der WORLDCHAMPIONSHIP 2019

Natürlich, ihr ahnt es schon, beginnen wir mit IHM. Dem undefeaded CHAMP, einer Legende der NETHEN 1/32. Dem schnellsten Sandbahner seit Ben Hur und vielleicht Egon Müller. Dem Gründer, dem Visionär, der Legende des motorisierten Sandsports, dem ersten Mitglied der HALL OF FAME!

Bei den Buchmachern ist er bis zur Vorstellung des nächsten Teilnehmer haushoher Favorit:

Die Startnummer 1 wird niemals mehr an jemanden anderen vergeben werden. Nun, am 07.09.2019, steigt er kurz vom Thron und stellt er sich (erstmals) der Konkurrenz!
Logo auf seiner Weltmeistermaschine! Modifikationen nicht nötig. Der Captain vertraut auf den entscheidenden Faktor und der sitzt oben drauf!
Wir haben ihm in seinem Wintertrainingslager besucht und stellen euch in einem langen Interview über sein Leben und seine Ziele nochmals jemanden vor, der nicht mehr vorgestellt werden braucht:

 

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.