fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. STARTER FIELD, TEAM XIV: Sramblergarage

Heinz Diers, Scamblergarage.

Bei der Bewerbung fragen wir unter anderem nach den Gründen, warum die Bewerber an der WORLDCHAMPIONSHIP if sandy beach motorcycle racing. Es gibt Bewerber, die eine roman- und philosophiehafte Erläuterung parat hatten.

Heinz hat geschrieben: „Zeigen was mein Umbau kann,
Werbung für die ScramblerGarage“

Richtig so, Heinz. Du hast den norddeutschen Charakter unserer kleinen Strandveranstaltung verstanden. Unprätentiös, norddeutsch, auf den Punkt.

So läuft´s in Uplengen (Homebase of Scramblergarage) und sowas mögen wir.

Dann zeig mal was dein Umbau kann.
Ein Weltmeistertitel wäre nicht die schlechteste Werbung.

Genug gelabert. Punkt.

P.S. Meine Auspufftüten von HATTECH, die die SCAMBLERGARAGE vertreibt und mit denen ich sehr zufrieden bin, hatte ich schon vorher. Trotzdem nochmal Danke an die SCRAMBLERGARAGE. Die HATTECH Teile sind wirklich so gut, wie damals bei meinem Kauf versprochen.

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.