fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. STARTER FIELD, TEAM XV: RALLES ALLES, Lokalmatador

Eben noch im Safety-Car-Buggy beim letzten WHEELS & WAKE BBQ, jetzt im Starterfeld auf dem Motorrad.

RALLES ALLES ist schließlich sein Kampfname. Beim letzten öffntnlichen Training hat Ralf noch mit seinem Strandbuggy gezeigt, dass fahrerisch durchaus mit ihm zu rechnen ist. Bei der NETHEN versucht er es mit einer Yamaha xs 360

Funktionen seines Teams: Biervernichter, erste Hilfe Truppe, Stehimweg.

Begründung für seine Teilnahme: weil ich schon 1973 genau an dieser Stelle ohne windeln in den Sand gepinkelt habe! Ein LOKALMATADOR. Und sowas braucht man für die Identifikation des Publikums. Mit nur internationalen Renn-Söldnern kommste da nicht weit.
Wir schließen daraus, dass er die Strecke aus dem effeff kennt. Und wir hoffen, dass seine Tat im Jahre 1973 sich nicht wiederholt

Also Ralf, bist drin im Starterfeld.
Und bring am besten dein Breaking-Bad-WoMo mit, wir brauchen das als Wettbüro.
Hat aber jetzt nix mit der Startgenehmigung zu tun…

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.