fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. STARTER FIELD, TEAM VIII: Team Classic & Custom Bike!

Die SPD brauchte brauchte für diese Idee 129 Jahre, das Team CLASSIC & CUSTOM BIKES finden schon im Jahr 1 der WORLDCHAMPIONSHIP die Lösung für jedes Paarproblem: Die Doppelspitze. Kampfname: Beach Pirates.

Torsten und Michael (der Mikro-Mann beim Champ) gehören allein schon zur Familie der WHEELER & WAKER, da sie in Bremen die sehr lobens- und liebenswerte Veranstaltung CLASSIC & CUSTOM BIKES (Ähnlichkeiten zum Team Namen gewollt) ins Leben gerufen haben. Jedes Jahr im Mai im Schuppen 1 in der Werder-Stadt (wir werden berichten und auch da sein).

Auf dieser schönen Veranstaltung haben sie uns in diesem Jahr netterweise den prominentesten Standplatz gegeben und den Captain und seine Weltmeistermaschine via Lautsprecher mit den Worten, die „bekannteste BMW Norddeutschlands“ begrüßt. Für solcher Art kleiner Schleimereien sind wir immer zu haben und –zack- waren sie im Starterfeld.

Brav haben die Beiden dann jede Minute freier Trainingszeit beim WHEELS & WAKE BBQ genutzt, so dass sie zumindest nach den Erfahrungswerten zu den Favoriten gehören könnten.

Am vergangenen Donnerstag, so scheint es uns, haben sie in einem internen Duell mal eben die Hackordnung für die WORLDCHAMPIONSHIP fest gelegt (siehe Video).

Am Start sind sie mit einer BMW R100 RS von 1980, inlusive einem extra angefertigten Logo und einem kompletten Unterstützer Team.

Wir werden sehen, wer wann vom Champ zurück geschickt wird in den Bremer Schuppen. Oldenburg vs Bremen war schließlich immer schon so ein kleines Spezialding hier im Nordwesten.

Wir sind schon gespannt, ob ihre absehbare Niederlage bei der NETHEN 1/32 Meile dann bei der Classic & Custom Bike Veranstaltung bei der Begrüßung erwähnt wird.

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.