fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W STRANDPARKING – Parkplatz am Strand

Bei uns ist es wie bei BAYWATCH. Die Hübschesten sollen an den Strand!

Auch in diesem Jahr geben wir euch wieder die Gelegenheit, euch euren Parkplatz am Strand schon vorab zu sichern. Schickt uns einfach ein Bild von eurem besonders schönen CLASSIC- oder CUSTOMBIKE und dazu am besten ein paar Infos und wir reservieren euch den Platz direkt an der NETHEN-BEACH.
Vorteil: Ihr habt den kürzesten Fußweg zum Tresen, euer Moped immer im Auge, euer Liebling ist in der Nacht sogar bewacht und bekommt am Tag die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Zweiter Vorteil: Die Motorräder am Strand nehmen automatisch an unserer GREAT MOTORCYCLE Wahl teil. Und die besten der GREAT MOTORCYCLES werden in der CUSTOMBIKE vorgestellt.

Einfach nur das Formular ausfüllen, uns ein Bild schicken und du bekommst dann einige Wochen vor der Veranstaltung einen Code von unseren Türstehern (wenn der Andrang nicht zu groß ist).

ACHTUNG: Zum Prozedere. Bitte achtet auf eine Email von ticket2go.de. Über diesen Anbieter versenden wir die „Berechtigungstickets“ für den Strandzugang. Wir bemühen uns, vorab dann noch mit unserer Emailadresse zu informieren. Bitte habt Verständnis, dass wir aus Platzgründen eine Auswahl treffen müssen und dabei darauf achten müssen, dass wir genügend Vielfalt bei den Motorrädern haben.

That´s it:

Ein Hinweis noch: Ein Parkplatz am Strand-Ticket ersetzt nicht die normale Eintrittskarte, es berechtigt lediglich für den Parkplatz direkt am Strandbereich.

Noch ein Hinweis: Wir veröffentlichen regelmäßig „Strandparking-Motorräder“ auf Facebook bzw. Instagram. Leider können wir aber nicht alle Anmeldungen veröffentlichen.

    Sollte der Datei-Upload nicht funktionieren, bitte Bilder an jens@wheelsandwake.de mailen und im Kontaktfomular darauf hinweisen.

     

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner