fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W THE BEACH – Parkplatz am Strand

Bei uns ist es wie bei BAYWATCH. Die Hübschesten sollen an den Strand!

Und, wir geben es zu, letztes Mal haben wir es verkackt. Zielsetzung war es, den schönsten Mopeds, Umbauten, CLASSIC & CUSTOMs den ihnen gebührenden Platz in der ersten Strandreihe zu geben.

Wegen organisatorischer Überforderung hat das im Jahre 2019 aber nicht so richtig geklappt.

2020 geben wir euch daher die Gelegenheit, euch euren Parkplatz am Strand schon vorab zu sichern. Schickt uns einfach ein Bild von eurem CLASSIC oder CUSTOMBIKE und dazu vielleicht ein paar Infos und wir reservieren euch den Platz an der Sonne, direkt an der BEACH, direkt an der Rennstrecke, direkt an der Cocktailbar.
Vorteil: Ihr habt den kürzesten Fußweg zum Tresen, euer Moped immer im Auge, euer Liebling ist in der Nacht sogar bewacht und bekommt am Tag die Aufmerksamkeit, die er verdient.

UND: Du bekommst unseren STRANDMEN & STRANDGIRL Aufkleber/Anstecker (Bild folgt, wenn es fertig ist). Nicht frei käuflich, sondern EXKLUSIV für, du ahnst es schon, die Besitzer der Strandmotorräder.

Zugleich macht ihr dann, wenn ihr wollt, mit bei der Wahl zum BIKE OF THE BEACH.
Traut euch!

Denn mal unter uns Jungs aus der letzten Reihe in der Klasse. Wer wollte nicht zu den Checkern am Strand gehören? 😉
Einfach nur das Formular ausfüllen, uns ein Bild schicken und du bekommst dann einen Code von unseren Türstehern (wenn der Andrang nicht zu groß ist).
That´s it:

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.