fbpx Zum Inhalt springen

Anmeldung/Bewerbung: Nethen 1/32 Meile 2024

Auch 2024 wieder: Das größte Sandrennen seit BEN HUR! Hier geht es zur Anmeldung, genauer gesagt zur Bewerbung:

Wir suchen Teams bzw. Starter für die NETHEN 1/32 Meile, der WORLDCHAMPIONSHIP OF SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING.

       

DIREKT am STRAND. DIREKT an der WASSERKANTE. DIREKT am FAN. Es erwarten dich mehrere tausend Zuschauer und eine gute Show im Sand.

Und WICHTIG, auch wieder in 2024: Jeder Bewerber hat die Chance sich zu qualifizieren, da wir am WHEELS & WAKE Freitag ein öffentliches Qualifying veranstalten, in dem wir die letzten Startplätze an die Gewinner vergeben. Sollest du also nicht direkt ins Starterfeld berufen werden, hast du an dem Tag die Chance. Denn entscheidend ist im Sand!

Du kannst dich alleine bewerben oder mit einem Team. Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du mit einem Classic und/oder Custombike an den Start gehen kannst, das mindestens 25 Jahre alt ist. Um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden, müssen wir die Teilnahme von Enduros und Crosser leider ausschließen. Dein Moped muss ein „Roadcycle“ sein, also eine Straßenmotorrad-Basis haben. Strassenzulassung und TÜV sind nicht notwendig. Beim Umbau für den Sand ist deiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Noch eine Info vorab: Wir nehmen kein Startgeld, aber da wir dies am Eingang nicht anders organisieren können, benötigt jeder Starter/Teilnehmer ein reguläres Eintrittsticket.

Bewerben für die WORLDCHAMPIONSHIP 2024 kannst du dich bis zum 15. Juli 2024. Was dich erwartet, kannst du ganz unten im Video von sehen.

Unsere international unerfahrene Auswahljury wird aus den Einsendungen auswählen. Wenn sich nicht mehr anmelden, als Fahrer/Teams zugelassen sind, bist du automatisch dabei. Logisch. 😉

Wenn du dabei bist, kannst du dich auf folgendes einstellen:

– Du präsentierst dein Moped & dein Team im Paddock, direkt neben der Rennstrecke.

– Vor jedem Lauf werden die Teilnehmer kurz vorgestellt.

– Die Fahrer/Teams werden ebenfalls auf Facebook und den weiteren Medien vorgestellt.

– Der neue Weltmeister zieht ein in die Hall of Fame und sichert sich automatisch den Startplatz im folgenden Jahr.

Also, sei dabei beim größten Sportevent seit den vier Touchdowns von Al Bundy für die Polk High School Monsters bei der Chicagoer Stadtmeisterschaft gegen die Andrew Johnson High School 1966!

Wir wünschen dir viel Glück!

ACHTUNG: Eine Anmeldung ist jederzeit möglich und macht Sinn, denn:

  1. Es gibt immer die Chance auf einen Nachrückerplatz, wenn ein Teilnehmer ausfällt
  2. Sollte das Feld für die nächste NETHEN 1/32 Meile schon voll sein, übernehmen wir deine Bewerbung für die nächste WM:

Falls du jetzt noch zweifelst oder zu träge bist, eine Bewerbung zu schicken, bist du anscheinend tot oder schon mal Weltmeister geworden.

Wenn du aber Bock hast auf den WELTMEISTERTITEL of SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING dann bewirb dich HIER:

    Sollte der Datei-Upload nicht funktionieren, bitte Bilder an jens@wheelsandwake.de mailen und im Kontaktfomular darauf hinweisen.

    Bild 1 von Dir/deinem Team.

    Bild 1 von Dir/deinem Team.

     

     

     

     

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner