fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. STARTER FIELD, TEAM VI: : SCHROTTI GO RACING

Heute kurz und schmerzlos, wegen der Wochenendfeierlichkeiten (wir berichteten): SCHROTTI GO ist am Start! Fischereihafenteilnehmer, Wakeboarder, Ducati-Monster, den seit Jahren etablierten Spritznamen SCHROTTI und laut gesendeten Bewerbungsbild anscheinend Gründungsmitglied der kleinen Strolche. Paßt. Einzig die Tatsache, dass er in seiner Bewerbung geschrieben hat, dass er den Pokal holen wird, „weil ich ein Gefäß für das bittere norddeutsche Bier brauche“, denn dafür wären die Kölsch(!)gläser zu schade, hätte ihn fast wieder vom Startertableau geschmissen. Da Kölsch aber ja quasi kein Bier ist, haben wir Gnade vor Recht ergehen lassen.

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.