fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32 Meile. Startplatz 19 von 32: Dieter Reinard von KICKSTARTER!

Hoppla, gut das ein aufmerksamer Leser noch mal nachgerechnet hat: Nur noch 6 Wochen bis zur NETHEN☠️1/32. WORLDCHAMPIONSHIP OF SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING. Noch sechs Wochen und noch 14 vorzustellende Fahrer. Wir riechen quasi schon den Sand und das Adrenalin.

Und wir müssen uns sputen, um noch alle Starter der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Um so mehr freuen wir uns, besondere Freunde vorstellen zu können. Da wir seit langer Zeit in ihren Kundenkarteien sind, nennen wir uns einfach mal so. Startplatz 19 geht an Dieter Reinard von KICKSTARTER! Mit seiner SR500 „Gold Digga“ und dem schönen Namen „EL KICKERO“.

Als „Chefmechaniker“ und „Chefanschieber“ bringt er noch Uwe Kostrewa von HOMBRESE und Patrick Tiedgen vom OILFINGER Magazin mit. Plus Michael Roebbeling als „Blutspender“. Den Namen des angekündigten und befreundeten Boxenluders enthalten wir euch vor, da uns zu unserem Badauern ein Bild vorenthalten wurde. Logischerweise deshalb NICHT im Bild Milica Lopicic. Platz 19 an „EL KICKERO“. Wir freuen uns wie Familie Bolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.