fbpx Zum Inhalt springen

Vergabe letzte Plätze NETHEN 1/32 Meile

Nachtarbeit!
24/7 im Dienste der guten Sache. Bis zur Geisterstunde hat der WHEELS ⚓️ WAKE Gemeinderat in der Captains Kajüte das restliche Starterfeld der NETHEN☠️1/32 Meile ausgewählt.

Das Bewerbungsfenster für 2020 ist seit 0:00 Uhr geschlossen, die Teilnehmer werden in den kommenden Tagen via Email informiert und weiterhin im Mittwochsjournal am Mittwoch der Weltpresse vorgestellt.

Am Donnerstag, den 06.08., gibt es dann noch ein Qualifying für die letzten beiden freien Plätze der WORLDCHAMPIONSHIP of Sandy Beach Racing beim WHEELS ⚓️ WAKE BBQ.

Wir bedanken uns bei 88 Bewerbern(!) und bedauern, dass wir nicht alle starten lassen können. In Richtung Teilnehmer, wählen wir die Worte mit denen der monegassische Prinz traditionell den Sieger des Formel 1 Grand Prix begrüßt: „Es freut mich, dass sie es sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.