fbpx Zum Inhalt springen

FLÄT FLÄT PRO Race – Für Profis und die, die es werden wollen.

Moorwinkelsdamm, Stadium of Lights. Pic: Ulf Duda, fotoduda.de

Freitag, 30.04.2021, im Rahmen der WHEELS & WAKE:

ERSTMALS Friday Night Turn-left-go-fast-FLATTRACK-Races.

Moorwinkelsdamm, Stadium of lights.

 

Schräglagenprofis im Stadion des Lichts. Bei Regeln, so flach wie das Land:

24 Teilnehmer

22 Rennen á 3 Runden

4 Starter pro Rennen

Der Letzte scheidet aus.

The Winner takes it all.

Du hast bereits FLATTRACK Erfahrung? Du traust dich in ein Rennen gegen Konkurrenz?

Dann melde dich hier an.

Beschreibe kurz deine bisherige FLATTRACK Erfahrung und gebe uns, wenn du willst, ein paar Infos über dich.:

Ja, ich habe registriert, dass ich eine Versicherungsgebühr zahlen und einen Haftungsausschluss unterzeichen muss.

Ja, ich habe registriert, dass eine erfolgreiche technische Abnahme Voraussetzung für den Start ist.

Danke für deine Anmeldung