fbpx Zum Inhalt springen

2. Anmeldung FLATLAND 360 Race 13.09.24 – Die ROOKIE Klasse (Fahrer mit Erfahrung)

FLATLAND 360, Part of the WHEELS & WAKE:

Friday Night Turn-left-go-fast-FLATTRACK-ROOKIE-Races. Als Rookies gelten Fahrer, die bereits FLATTRACK Erfahrung haben, aber noch nicht im höchsten Renntempo unterwegs sind.

Du hast in den letzten Monaten Erfahrung auf dem Oval gesammelt, bist schon ein paar Rennen gefahren, siehst dich aber noch nicht auf dem höchsten Niveau? Dann bist du hier richtig.

Melde dich an zum FLATLAND 360 in der ROOKIE Klasse (Fahrer mit Erfahrung)!

Achtung! Die Plätze sind begrenzt. ACHTUNG: Stand 22. Sep. 2023 ist die Klasse nahezu ausgebucht! Es kann sein, dass du nur noch einen Nachrücker-Platz erhälst.

Sollte es Probleme beim Formular geben, bitte eine Email mit allen Angaben an: jens@wheelsandwake.de

    Ja, ich habe registriert, dass ich eine Startgebühr (€ 65,-) zahlen und einen Haftungsausschluss unterzeichen muss.

    Ja, ich habe registriert, dass eine erfolgreiche technische Abnahme Voraussetzung für den Start ist und habe das technische Reglement gelesen.

    Danke für deine Anmeldung

     

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner