WANN⚓️ WAS

WHEELS ⚓️ WAKE – motorcycle days at the beach!

WANN?

Am Samstag, den 07.09.2019, 12:00 – 24:00 und Sonntag, den 08.09.2019 von 9:00 – 16:00 im Beachclub Nethen.

 

 

 

 

 

 

 

 

WANN?

Wir basteln noch am Programm für 2019 und informieren asap!

Generell: Es erwartet Dich in allererster Linie erstmal eine großartige Location und ein paar Gleichgesinnte.

Es erwarten Dich Motorradfreunde, die auf eine etwas andere Art des Motorradtreffens Lust haben. Es erwartet Dich eine Motorrad-Fahrt in Richtung Nordseeküste und ein Tag am Strand, in der Nähe zum Meer.

Stell‘ das Motorrad ab, zieh‘ die Stiefel aus, leg‘ Dich in den Sand, nimm ein leckeres Nachmittagsfrühstück und warte bis die anderen kommen.

Wenn keiner kommt, trink´ noch ein kaltes Getränk und bleibt im Sand liegen. Irgandwann wird schon jeman kommen..

Das offizielle Programm folgt demnäxt!

 

Warum soll ich kommen?

Weil es Zeit si für ein Motorrad-Event im Norden!

Weil wir einen letzten Anlaufpunkt am Ende des Sommers brauchen.

Weil wir das Strand- und Zweiradleben miteinander verbinden wollen.

Weil es die ideale Möglichkeit ist, die Gepäckrolle zu Schultern und sich auf den Weg zu machen.

Weil wir Lust haben, auf schöne, individuelle Umbauten.

Weil wir den Sommer feiern wollen.

Weil wir nicht immer nur ins Eiscafé fahren können.

Weil es nirgendwo sonst die Möglichkeit gibt, mit Füßen und Reifen im Sand zu stehen.

Wer soll kommen?

Wir wollen als Gäste ALLE mit zwei Rädern und ALLE mit dem Virus Motorrad und ALLE, die Lust haben auf einen entspannten Tag mit den Reifen und den Füßen im Sand.

Wir hätten gerne Strandatmosphäre auf zwei Rädern und Tage am Ende des Sommers, auf die man sich freut.

Unser Ziel ist mittelfeistig ein „motorcycle festival at the beach“.

Den Kern der Veranstaltung bilden Classic Motorräder und/oder akurat umgebaute, individualisierte motorisierte Zweiräder. Mopeds, die dieses Kriterium erfüllen, haben Zugang auf den inneren Beach/Sand-Bereich. Grundsätzlich sind aber ALLE Motorradenthusiasten sehr gerne gesehen und erhalten den Zugang  zum internen Bereich des Beachclubs.

Damit eure Motorräder sicher stehen, erhaltet ihr für diesen Beach-Bereich die extra angefertigte WHEELS & WAKE Ankerplatte. Solange der Vorrat reicht.

Frühes Kommen sichert also die besten Plätze. 😉

Wir freuen uns auf Euch!

jens, florian, ole