fbpx Zum Inhalt springen

The NETHEN☠️1/32. THE FIELD. Startplatz 10 von 32: Helge Thomsen

Das ging aber jetzt schnell. Vor 14 Tagen noch einen Parkplatz in der ersten Beach-Reihe reserviert, jetzt am Start bei der NETHEN 1/32 Meile, der WORLDCHAMPIONSHIP of sandy beach motorcycling!

Da wir in unserem Geneinderatsbüro im Sekreteriat von Elke noch die Gesamtausgabe in Gold vom MOTORAVER -Magazin stehen haben, haben wir Helge gleich mal in das Starterfeld 2020 durchgewunken.
Wer also diesen FernsehfuzzyProfis renntechnisch schon immer mal zeigen wollte, wo die Möwe den Wurm holt, hat dazu nun BEI UNS die Gelegenheit. Helge muss man wohl erst mal besiegen auf dem Weg zum WM Gürtel und die Unsterblichkeit. Vielleicht hat Helge aber, Achtung Wortspiel, im Sand nicht genügend GRIP und du gehst aus dem Duell als Sieger hervor. Dann wird deine Mutter sagen können: „Siehste Vaddern, war ja doch nicht alles verkehrt mit dem Jungen. Hätte auch zum Fernsehen gehen können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.