fbpx Zum Inhalt springen

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. THE STARTER FIELD, TEAM X: Roman, BÄNG BOOM BÄNG, Multitalent.

THE NETHEN☠️ 1/32 Meile. THE STARTER FIELD, TEAM X,
Roman, BÄNG. BOOM BÄNG, Multitalent.

Ok, wir geben es zu. Als Roman sich beworben hat mit dem Kampfnamen „LEKTÜREPOWER“, waren wir etwas verunsichert.

Nicht das wir nicht Lesen können, und es nicht auch mögen, aber als Kampfname ist uns diese Kulturtechnik so noch nicht unter gekommen. Klang erstmal verdächtig.

Dann haben wir ein Video gesehen in dem Roman mit seiner Familie im Gartenkino unseren Lieblings-Kulturfilm BÄNG BOOM BÄNG schaut und dazu schreibt „aber Schlukke is doch auch’n Kollege“, und die Vorentscheidung war gefallen.

Noch dazu ist er ein alter Skater- und Jugendfreund des Captains (der ihn am Tresen zur Teilnahme überredete), Mofarennenfahrer und BECK´s Trinker. Dabei auch noch Multisportler (siehe Bilder), hat eine Triumph BONNEVILLE von 1968 für die WORLDCHAMPIONSHIP am Start, extra neue Puschen gekauft und zu Hause brav unser Plakat aufgelegt.
Passt! Kultur an den Strand!

Lektürepower an der Startlinie!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner