fbpx Zum Inhalt springen

TERMIN ⚓️ TICKETS

(ACHTUNG: Diese Seite ist noch im Aufbau. Es fehlen noch Angaben)

Der Termin ist natürlich tipptopp gewählt. 😉

Der norddeutsche Sommer verabschiedet sich langsam und es ist die allerbeste Gelegenheit noch mal einen schönen Moped-ride zu machen.

Die WHEELS⚓️WAKE 2019 statt am:

Samstag,  den 07.09.2019 , 12.00 Uhr – 23:00 Uhr &

Sonntag, den 08.09.2019, 9.00 Uhr – 16:30 Uhr

Tickets findet ihr hier:

ACHTUNG: Uns ist es wichtig, noch ein paar kleine Erläuterungen zu machen. Die Idee und das Motiv für die Gründung der WHEELS⚓️WAKE ist natürlich, dass wir selber Bock auf die Veranstaltung haben und so etwas in Norddeutschland fehlte. Aber natürlich ist für die Organisation und den Aufbau einiges an finanziellen Mitteln notwendig. Wir freuen uns daher über JEDEN, der uns durch den Kauf eines „Vorverkaufs-Tickets“ finanzielle Planungssicherheit gibt.

Wie ihr gleich beim Ticketkauf sehen werdet, bieten wir auch an, durch eine freiwillige (Zusatz)Zahlung das Wachstum der WHEELS⚓️WAKE zu unterstützen.

Belohnen möchten wir den Vorverkauf und ggf. die Zusatzzahlung durch ein kleines Zusatzpakete: Solltest du Bock haben, das WHEELS⚓️WAKE „Crowdfunding“ durch eine kleine Zusatzzahlung zu unterstützen, erhälst du von uns mit der Karte einen WHEELS⚓️WAKE Schlüsselanhänger und einen WHEELS⚓️WAKE „Supporter“ Aufkleber und dein Name wird für alle Zeiten auf unserer Freunde des Hauses Seite genannt.

So oder so: Wir freuen uns über JEDEN der Bock auf uns hat.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner