fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32. STARTPLATZ 20 von 32: SoHo Racing

WHEELS ⚓️ WAKE Sonntagsjournal am Sonntag. Heute: Die NETHEN 1/32 Meile 2021. WORLDCHAMPIONSHIP of sandy beach motorcycle racing.
Auch wir von der unabhängigen Presse begrüßen die Gemeinderatsentscheidung der Verlegung in den September. Bestätigt wird dies auch durch die durchweg positive Leserbriefe, die uns zu erreicht haben.
Es ist noch kalt, aber wir riechen quasi schon den frisch gemähten Sand. Die NETHEN☠️1/32 Meile dürstet nach neuen Helden und wir freuen uns daher sehr über eine WORLDCHAMPIONSHIP Bewerbungen nach unserem Geschmack: 1. Schöner Team Name: SoHo Racing (Southern Holstein Racing) 2. Erfahrungen im Beachracing (siehe Bild /Rømø Motor Festival) 3. Schönes Motorrad 4. Entspanntes Team: Fahrer Jaaaahhhhnnn, Steffen „The Mechanic“, Thoma „The Hangaround“ und Karlotti, das Maskottchen. 5. Angemessene Schleimerei beim Bewerbungsgrund: „Um Ruhm und Ehre aus dem sagenumwobenen NETHEN nach Südschleswig-Holstein zu schicken.“
So gehts. 👊 👍
Entscheidend ist dann im Sand.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner