fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN1/32. Startplatz 24 von 32: Akki Vollgas vom SIREN SUPsurfing Team!

Die Ruhe vor dem Sturm. So ist richtig. Während der Teamchef Axel Bischoff („THE AXE“) vom Team SIREN SUPsurfing die Kawa bereits jetzt mit den Rennstreckenverlauf vertraut macht und warm fährt, läßt es Akki Vollgas am Ende eines langen Trainingslagers eher ruhig angehen. „In der Ruhe liegt die Kraft“, antwortet der Sandy Beach Veteran auf unsere schriftliche Anfrage zu seinem Trainingsplan.
Auf die ebenfalls von uns gestellte Frage, woher er denn die schöne WHEELS ⚓️ WAKE Flagge habe, antwortete der Altmeister, da mögen wir uns doch bitte an sein Management (siehe oben) wenden.
Bravo 👏, so geht Aufgabenteilung in der WORLDCHAMPIONSHIP-Liga. Konzentration auf das Wesentliche.
Es riecht nach Podium.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner