fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32 Meile. Startplatz 15 von 32: Rolf Reick!

Verschlafen öffnen wir die Email, sind sofort hellwach und denken „WOW, JungeJunge, was für eine schöne BMW für unsere Rubrik, ein Parkplatz am Strand“.

Dann erst sehen wir, dass es sich um eine Anmeldung für die NETHEN☠️1/32 Meile handelt. Die WORLDCHAMPIONSHIP OF SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING. Als uns dann noch die Shirts (siehe Bild 2) bekannt vor kamen, wir von innerfamiliären Siegen und daraus resultierenden Herausforderungen lasen (siehe ebenfalls Bild 2) und die Erfahrung auf Sand eindeutig war (siehe Bild 3), war klar: STARTPLATZ 15 von 32 geht an Rolf Reick von Krautmotors und das StarrWars Team. Willkommen im Sand!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.