fbpx Zum Inhalt springen

NETHEN☠️1/32 Meile. Startplatz 12 von 32: THILO GÜNTHER.

Ja stimmt, es war schon etwas später am CUSTOMBIKE Samstag und, ja stimmt, wir hatten schon ein paar Bier.. Wie die spätere der Videoanalyse ergab, lief es dann ungefähr so: Auf der Abendrunde auf der CUSTOMBIKE Messe 2019 trafen wir irgendwie auf Motorrad-Youtuber Jens Kuck mit Kumpel Thilo Günther. Seines Zeichens mehrfacher(!) Fischereihafenrennen Seriensieger, Pikes Peak Hillclimb Fünfter undundund, pipapo…

Profis unter sich also:
Der Captain nutzte das überraschende Hallo vor laufender Kamera, Thilo noch „mal eben für lau“ ein paar „fahrtechnische Tipps“ für Racing auf Sand mit zu geben.

Quasi „so von Siegertyp zu Siegertyp.“

Wegen gleich guter Chemie lud der Captain seinen „Rennfahrerkollegen“ Thilo dann noch zur NETHEN☠️1/32 Meile 2020 ein, damit „er da mal zwischen dem ganzen Sand das Rücklicht seiner BMW und die Rückseite meiner Kapitänsmütze sehen könne“.

Beim sich anschließenden „da kannste dann mal Coronas zeigen“ habe ich damals schon ein bißchen nervös gezuckt, aber Trash Talk unter Racern gehört wohl einfach dazu?!

Konnte aber ja keiner ahnen, dass Thilo sich anmeldet. Macht das diesjährige captainsche Minimalziel Finaleinzug irgendwie nicht einfacher….

Wir freuen uns natürlich trotzdem SEHR über die Zusage.
Vielleicht aber nächstes Mal weniger Bier? Müssen wir mal drüber nachdenken.
Nicht das wir Valentino Rossi treffen…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.