fbpx Zum Inhalt springen

„Frau Reuter präsentiert“, CUSTOMBIKE 11/2019

Bericht des CUSTOMBIKE-Magazins, dass uns zu unserer großen Freude und Ehre 2019 seinen besten und erfahrendsten Mann schickte: Frau Reuter.

Als wir das gelesen haben, wollten wir uns selber besuchen. Wir sind aber ja schon da.

Zitate aus „Frau Reuter präsentiert“, CUSTOMBIKE 11/2019: 

– „Er kam sehr, sehr glücklich wieder und schwärmte vom schönsten Treffen, auf dem er seit langer Zeit gewesen ist.“
– „..diese kuschelige Veranstaltung sucht ihresgleichen.“
– „Noch nie habe ich mich auf einer Motorradveranstaltung so wohl gefühlt.“
– „Für mich war es nach Jahren der Abstinenz mal wieder ein großartige, perfekt gemachtes Treffen“.
– „Solche Wochenenden machen einfach nur Spaß, davon will ich mehr. Ich werde 2020 da sein.“ (und mit fahren..)
– Am allerbesten jedoch: Ich musste kein einziges Mal „Sweet Home Alabama“ oder „Born to be wild hören.“
– „..kredenzt wirklich Kaffee von Weltklasse“

 

 

 

 

Wheels & Wake 2019 – Bericht der Custombike Oktober 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.