fbpx Zum Inhalt springen

Das schönste Frühstück unseres Lebens!

Freudentränen, diesmal mal nicht wegen Maiks Mettbrötchen!
Seit Mittwoch hatten wir auf unserer Stammtanke (Stameilers OIL, Gartenstrasse/Ecke Marschweg) gezeltet, um den Zeitungsausträger noch vor Sonnenaufgang mit der neuen CUSTOMBIKE ab zu passen. Was durften wir aufgeregten WHEELS ⚓️ WAKE Rookies dann darin lesen im Dämmerlicht der Nachtbeleuchtung! Trotz unserer Schüchternheit zitieren wir hier mal ein bißchen und lassen euch an unserer Freude teilhaben: “Er kam sehr, sehr glücklich wieder und schwärmte vom schönsten Treffen, auf dem er seit langer Zeit gewesen ist” (Editorial). “…diese kuschelige Veranstaltung sucht ihresgleichen.” “Noch nie habe ich mich auf einer Motorradveranstaltung so wohl gefühlt.” “(…)großartig, perfekt gemachtes Treffen.” “Solche Wochenenden machen einfach nur Spaß, davon will ich mehr. Werde 2020 da sein” (und mit fahren). “Kaffee von Weltklasse”.

Schluchz.
Danke an das @custombike_magazine und die großartige Frau Reuter.
Wir werden irgendwann unseren Enkeln davon erzählen und ihnen den Text jeden Abend vorlesen.
Wir sehen uns 2020 im Sand.

PS. Die Gesamtauflage der CUSTOMBIKE für Stameilers und den Nordwesten haben wir direkt beim Zeitungsmokel gekauft. Da braucht ihr nicht mehr hin.

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.