fbpx Zum Inhalt springen

BÄM. 12 Seiten plus Titel in der FUEL!

Geht doch! Gleich im zweiten Jahr unseres Bestehens auf dem Titel einer unserer Lieblingszeitschriften.

Die Freunde der FUEL waren von unserer kleinen Strandsause so angetan, dass sie nächstes Jahr gleich mitfahren möchten. Na dann man zu.

„.., schon jetzt legendär.“

„…wirklich das beste daraus gemacht.“

„..und rein ins Vergnügen. Beachclub, Sand, Cocktailbar, Barbeque, Sessel und Sand. Viel Sand. Man kommt an und direkt mittendrin.“

„Im nächsten Jahr bringe ich meine Flipflops mit und bügle vorher mein Hawaiihemd.“

„Gedämpfte Chill-Out Musik. Und das passt. Nichts wäre an diesem Ort (…) weiter entfernt als der andernorts ständig wiederholte Klassiker aus der „Born to be wild“-Schatulle.“

„Kern der Sache ist, dass man sich selber nicht ernst nimmt.“

„Alles Weitere ist bereits Geschichte, obwohl noch so jung.“

„…einzeitgemäßes Mehrgenerationenspektakel.“

„Also fahrt bitte nächstes Jahr dahin und schneidet euch eine Scheibe davon ab. Es lohnt sich.“

„Kurz und knapp: Ich fahre nächstes Jahr wieder hin“.

 

 

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.