fbpx Zum Inhalt springen

Hier schreibt die Chefin persönlich: W&W in der Custombike

Die CUSTOMBIKE hat unserem kleinen Sandkastenspaß sechs ihrer wertvolle Seiten gewidmet. Geschrieben von Katharina Weber und fotografiert von Kati Dalek und Peter Bruske.
Mike, der Inhaber der OIL Tankstelle unseres Vertrauens an der Ecke Marschweg/Gartenstrasse, hat uns beim frühen Kauf des Magazins gefragt, warum wir letzte Nacht denn „bei der Scheiß-Kälte“ auf seinem Grundstück gezeltet hätten und jetzt Tränen in den Augen haben?
„Ach, Kindheitsträume“, hat einer von uns gemurmelt. „Außerdem haben wir gerade Zwiebeln geschnitten“, hat der alte Fuchs Captain Fritz dann zum Glück noch beim Rausgehen gerufen. Wäre ja sonst wirklich peinlich gewesen. Muss ja nicht jeder sehen, wie doll wir uns freuen.
P.S. Katharinas Fazit, soviel sei verraten: „Es gab Umarmungen, Küsse, Tränen und Liebe, das es fast schon kitschig war (…). Wirklich sehr zu empfehlen, dieser Event.“
Consent Management Platform von Real Cookie Banner