fbpx Zum Inhalt springen

WORLDCHAMPION 2021: Steffi „SPEEDGIRL“ Schumacher

Der neue WORLDCHAMPION über die NETHEN☠️1/32 ist eine Frau!
Steffi „SPEEDGIRL“ Schumacher!
Weltmeisterin der 1/32 Meile und der Herzen!
Schon wieder liefert die NETHEN 1/32 Meile Bilder, die wir niemals vergessen werden. Wieder geht es um Mut, Leidenschaft und Optimismus. Ihre Chance stand 1zu31 und sie hat sie genutzt!
Ohne Bremsen(!!) erfuhr sich SPEEDGIRL Steffi völlig zurecht und völlig verdient die WORLDCHAMPIONSHIP of sandy beach motorcyle racing. Ein halbes Dutzend Mal konnte sie erst der Erdwall 40m hinter der Ziellinie stoppen. Wir mußten Ordner aufstellen, die sie rückwärts vom Wall fallend auffangen mußten.
Es war ihr egal.
Im nächsten Lauf zog sie wieder das Gas bis zur Ziellinie voll durch. So durch, dass jedes Mal ein Raunen durch das längst mit ihr fiebernde Publikum ging.
Wer den Mut besitzt, dies ohne Bremsen zu tun, hat den WM Titel mehr als verdient. Wie beim letzten Mal gilt für das Finale: Wer dabei war, wird es nie vergessen und hat ein bißchen was für das Leben gelernt: Alles geht, wenn man denn will.
Steffi „SPEEDGIRL“ Schumacher. Die erste WELTMEISTERIN der NETHEN☠️1/32 Meile.
Schon jetzt eine Legende unseres großartigen Sports.
Steffi, wir freuen uns sehr, dass du es bist. Niemand könnte die Idee unserer kleinen Sandkastenveranstaltung besser verkörpern: Optimusmus, Lebensfreude, Leidenschaft.
Life ist doch wirklich eine verrückte Beach. Als wir die neue Weltmeisterin im Sand des Zielbereich mit erhobenen Armen hüpfen sahen, hätten wir weinen können.
Schon wieder.
Wahnsinn.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner