fbpx Zum Inhalt springen

WORLD CHAMPIONCHIP of SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING!

WHEELS ⚓️ WAKE ist mehr als stolz!

Schon im zweiten Jahr unseres Bestehens wird uns zum die erneute Ehre zuteil, eine WELTMEISTERSCHAFT ausrichten zu dürfen (von der ersten wußten wir nicht so viel. Siehe unten.).

Der amtierende WORLDCHAMPION der 1/32 Meile of  SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING (für Freunde des Beach Motorsports: Die 132 Sandy), unser Freund und Kupferstecher CAPTAIN FRITZ SCHMIDT will seinen Weltmeistertitel auf der WHEELS ⚓️ WAKE 2019 verteidigen!!

Und zwar GENAU an dem Strandabschnitt, an dem er diesen Titel im vergangenen Jahr gewonnen hat!

Am 29. September 2018, „so ungefähr um viertel nach Sieben“ legte der CAPTAIN laut eigener Aussage eine FABELZEIT über die 50,29m in den nethenischen Sand. Diese wurde dann von keinem anderen Teilnehmer dieser ersten  WORLDCHAMPIONSHIP unterboten wurde, da es keine weiteren Teilnehmer gab.

Der CAPTAIN feiert seinen fulminanten Ritt („nach 16min habe ich wieder auf die Uhr geschaut“) und den damit verbunden Weltmeistertitel der WORLD CHAMPIONCHIP of BEACH RIDING!

Die kleinkarierte Anmerkung auf der anschließenden Siegesfeier, dass dieser WELTMEISTERTITEL doch wohl zumindest eventuell vielleicht dadurch ein wenig an Glanz einbüßen könnte, dass man der einzige Teilnehmer gewesen wäre und auch sonst nur ein sehr, sehr enger Kreis überhaupt von der Weltmeisterschaft gewußt hätte und das auch nur im Nachhinein, erwiderte der, ob dieser Kritik spürbar aufgebrachte CAPTAIN völlig zurecht: „Sollen sie doch kommen, diese Fabelzeit ist unerreichbar“.

Auf die sich anschließende, unsensiblen Nachfrage, von welcher „FABELZEIT“ wir denn reden würden, sagte der CAPTAIN glaubhaft, er hätte den „Ritt so um viertel nach Sieben in den Sand gebraten“, aber dann leider erst um „viertel vor Acht Uhr“ wieder auf die Uhr geschaut.

Nun gut (Anm. der Redaktion).

Trotz oder sogar wegen der krämerhaften Nachfragen zu seinem fulminanten Weltrekord-Ritt ist der CAPTAIN zu unserer großen Freude 2019 bereit zur Titelverteidigung auf dem heimischen Geläuf. Vor Selbstbewußtsein strotzend, sagt er: „Von mir aus auch gegen Konkurrenz“.

BÄM! Ein Weltmeister, ein Wort!

Also: Wir suchen Teams für die WHEELS ⚓️ WAKE 2019, die sich dieser Herausforderung stellen wollen!

Mehr Infos zur WORLD CHAMPIONCHIP of SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING! am 07. und 08.09. 2019, den Teilnahmemodalitäten und den Trainingsvorbereitungen des CAPTAINs gibt es in Kürze auf diesem Kanal.

Stay tuned…

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner