fbpx Zum Inhalt springen

Wettervorhersage sonnig, Gemüt auch. Der TIMETABLE!

So, liebe Freunde des entspannten Motorradlebens, liebe Wheelser & Waker.
Es folgt der TIMETABLE und am Ende der Sendung das Wetter. Das bedeutet wohl, unsere kleine Strandparty steht unmittelbar bevor! Einmal noch schlafen, frühstücken und anfahren, dann morgen so um um 11:30 beginnt die WHEELS⚓️WAKE 2019.
Wir bauen heute auf und werden versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten und mit noch mehr Infos zu versorgen. Stay tuned, bleibt uns treu und lasst uns nicht allein…
Ohne euch wäre doch doof.

Timetable – WHEELS⚓️WAKE 2019
zumindest ungefähr:

Samstag, 07.09.

Ab 11:30 Uhr
Einlass.
Während der gesamten Zeit entspanntes Rumhängen & Benzingelaber am Strand.

cirka 13:00 Uhr
Offizielle Begrüßung

14:00 Uhr
MASTER OF THE UNIVERSE-RACE:
Worldchampion Fritz Schmidt vs. GOAT Egon Müller (GOAT = Greatest of all times)

Autogrammstunde Egon Müller & Fritz Schmidt

14:30 – 18:00 Uhr
Vorrunde der WORLDCHAMPIONSHIP of sandy beach motorcycle racing.
Mit Vorstellung der Fahrer
Alle 30min ein RACE der NETHEN 1/32 Meile

18:00 Uhr
Wakeboard Performance

18:30 Uhr
Verkündung „Best Motorcycle“

Ab 18:30 Uhr:
Entspannter Tagesausklang mit Mucke am Strand

Ab 23:00 Uhr:
Langsames Abdimmen der Musik

Sonntag, 08.09.:

9:00 Beginn
Während der gesamten Zeit entspanntes Rumhängen am Strand

10:00 Uhr
Beginn der Finals der WORLDCHAMPIONSHIP of sandy beach motorcycle racing über die 1/32 Meile

14:30 Uhr
Finale der WORLDCHAMPIONSHIP im „Best of 3“ Modus

15:00 Uhr
Kür des WORLDCHAMPIONs

cirka 18:00 Uhr: Langsam Schluß mit lustig…

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.