fbpx Zum Inhalt springen

WELCOME TO FLATLAND – Teilnehmerfeld so far…

 
Heroen des Ovalverkehrs! Hier stellen wir die Helden & Heldinnen der WHEELS & WAKE  FLATTRACK FRIDAY NIGHT vor. Weil es so schön einfach ist, nehmen wir die Texte unserer Facebook Seite.

 
FRITZ THE BLITZ
Der CHAMP aller CHAMPs. Erfinder der NETHEN 1/32 Meile. Tausendsassa.
Willkommen Jahr des Lichts.
Welcome FRITZ THE BLITZ!
FLATTRACK ⚡️🚀 is coming to WHEELS ⚓️ WAKE .
 
 
 
 
 
Marcel FLEXMÄN Papenberg
WÄMM BÄMM ZACK!
Das WHEELS ⚓️ WAKE Sonntagsjournal am Sonntag.
Da MÜSSEN wir einfach die fetteste Comicsprache als Überschrift wählen.
Denn der FLEXMÄN is on the Beach!
Nach reiflicher Überlegung hat sich das WHEELS ⚓️ WAKE Geneinderatsmitglied Marcel „Flexmän“ Papenberg entschlossen, im September 2021 bei der NETHEN☠️1/32, der WORLDCHAMPIONSHIP OF SANDY BEACH MOTORCYCLE RACING höchstselbst an den Start zu gehen!
Auf welchem Moped steht noch nicht fest, aber eins ist klar, ein FLEXMÄN startet nicht, um mit ohne Edelmetall nach Hause zu gehen.
Captain Fritz Schmidt und der Flexmän sind im Starterfeld. Es ist also noch ein Plätzchen auf dem Treppchen frei: https://wheelsandwake.de/category/worldchampionship/
 
 
 
 
Rolf Reick
WHEELS ⚓️ WAKE Sonntagsjournal am Sonntag. Heute: KRAUTMOTORS Zweittakt Tracker.
Da haben wir extra den Flattrack Friday verstreichen lassen, um diese News in unsere sonntägliche Hauptnachrichten zu bekommen. Bilder und StoryRolf Reick von KRAUTMOTORS wird sich mit seinem beneidenswerten Zweitakt-Kawasaki H1 Mach 3 Umbau in Flatland die Ehre geben. Als Sportsmann wird er sich in der Freitagnacht dem innerfamiliären Duell (siehe Manuela Walder) stellen und dann am nächsten Tag bei der NETHEN 1/32 Meile an der Startlinie am Strand stehen. Recht so, wir freuen uns sehr auf den Zweitaktgeruch und den familiären Sportsgeist 💪⚓️👌
 
 
 
 
 
 
 
 
Manuela Walder
WHEELS ⚓️ WAKE Flattrack Friday Night!
Die Freitagnacht gehört den Frauen!
Flattrack Friday Night Frauenpower, Part II. Manuela Walder gibt sich mit ihrer FT 500 die Ehre in FLATLAND.
Nicht ohne den Vorsatz/die Ankündigung eben dort im Stadion des Lichts ihren ebenfalls teilnehmenden Freund besiegen zu wollen. Klare Ansage, genauso wünschen wir uns das. 👌⚓️💪
Wir freuen uns sehr.
Auflösung der sich abzeichnenden freitäglichen Familienfehde in Kürze…
Stay tuned, Freunde des Ovals.
 
 
 
 
 
Galina Haunschild
WHEELS ⚓️ WAKE FLATTRACK Friday Night.
So, sehr schön: Heute mal Frauenpower. 💪 Galina hat sich angemeldet für die Flattrack Friday Night im Stadium of Light. 🌟In welcher Klasse ist Ihr dabei egal. Hauptsache es gibt Fahrzeit und ein Rennen. Sehr gute Einstellung, sehr schönes Moped. 👍 Willkommen in FLATLAND, Galina.
 
 
 
 
 
 
 
 
Dirk Fabriek
Dus vanaf vandaag zijn we officieel FLATLAND INTERNATIONAL. Dirk Fabriek, onze eerste vriend uit het mooie Nederland heeft zich aangemeld. Blijkbaar voor de WHEELS ⚓️ WAKE FLATTRACK professionele klasse. Bij de inschrijving vroeg hij of het een probleem was dat hij uit Nederland kwam? Nee, Dirk is het niet. Integendeel, we zijn zo blij als Bolle. 😃😃 Welkom bij FLATLAND INTERNATIONAL!
 
So, ab heute sind wir offiziell FLATLAND INTERNATIONAL. Dirk Fabriek, unser erster Freund aus den schönen Niederlanden hat sich angemeldet. Augenscheinlich für die Profiklasse. In der Anmeldung hat er noch gefragt, ob es ein Problem ist, dass er aus den Niederlanden kommt? Nein, Dirk, ist es nicht. Im Gegenteil, wir freuen uns wie Bolle. 😃😃 Welcome to FLATLAND INTERNATIONAL!
 
 
 
 
 
 
Jan van Endert
Ich brauche angesichts der Bilder nicht zu erwähnen, dass wir uns hier in der WHEELS & WAKE Profiklasse befinden, oder?
Jan van Endert, so der Name des jungen Mannes, der laut eigener Aussage vor 3 Jahren mit einem Vespa Roller von 1962 beim Hotshoe Cup erste Erfahrungen im Oval gemacht hat. Dann ein zweiter Platz beim Krowdrace mit einer Sunday Motors! Jetzt bastelt Jan an einer Bultaco Pursang 250 von 1975. Irgendjemand noch Fragen?
 
 
 
 
 
 
 
Stefan Claußen
Achtung LOKALMATADOR.
Obacht! Stefan Claußen is in da Haus!
Seit Geburt(!) Clubmitglied beim MSC Moorwinkelsdamm! Quasi im Stadium of Lights aufgewachsen, das erste Bier bestimmt im Vereinsheim und die erste Knutscherei wahrscheinlich dahinter. Erst Mofarennen, dann Motocross, dann internationales Flattrack, als wir noch dachten das wäre ein neuer Telefontarif.
Dann ein paar Jahre Pause und jetzt gleich neuer Geheimfavorit.
 
 
 
 
 
 
 
 
Carsten Bender
Den vielen eingefleischten Lesern unseres Sonntagsjournals und des bewundernswerten CUSTOMBIKE Magazins ein Begriff, gehört nun endgültig zur WHEELS ⚓️ WAKE Familie 2021. Letzten Sonntag (da sah er noch irgendwie anders aus) noch King of Strandparking, jetzt die Anmeldung zum Friday Night FLATTRACK. 👍 Begründung: „Der ganze Bums klingt nach unglaublich viel Spaß. Es grüßt Carsten, alias Smokie Joe.“
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stuntman Mike
Alles verstanden, der Herr Stuntman Mike.
Dieser junge Kreativling @inglourious_Mike Meyermacht netterweise das Poster- und Logodesign für die Wheels & Wake und den FLATTRACK Friday und darüberhinaus noch viele andere schöne Sachen wie Tank- und Helmdesigns. Kein Wunder, dass er Idee und Philosophie des Ovalverkehrs verstanden hat:
Einfaches, pures, dreckiges 360 Grad Racing!
Material? Zweitrangig.
Auszug aus des Stuntmans Anmeldung: „ Der Ofen sticht hervor durch brachiale 27 PS aufm Kettenrad, einem punkigen Lackdesign und einem Fahrer, der absolut keine Ahnung hat, was er eigentlich vorhat. Also allerbeste Vorraussetzungen für das Flatland“. Wie gesagt, alles verstanden, der Stuntman Mike.
 
 
 
 
 
 
Stefan Wittig
Genau so haben wir uns das in der Rookie Klasse vorgestellt. Mutige Männer mit mutigen Motorrädern. Steffen Wittig aus dem schönen Essen hat sich mit dieser 1a-XL 350 angemeldet. Die XL hat er „geschenkt bekommen und sie ist eigentlich schon immer im Kreis gefahren worden. Ist eine Steilwand Maschine aus dem „Original Motodrom“, der ältesten Reisenden Steilwand der Welt.“ Sehr schön! Sollen am besten gleich mit kommen die Jungs! Flach ist schließlich das neue steil.
 
 
 
 
Alex Winkler
Schön wenn man einen Fuhrpark zur Verfügung hat. Noch dazu einen sehr schönen. Alex startet beim FLAT FLAT PRO mit einer XS 650, die „noch in der Mache ist, oder eben mit der SR 500“. Wie auch immer. Wir freuen uns. 👍⚓️👏
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Maik Müller
Vorbildlich! Maik Müller, Freund der ersten Stunde unserer kleinen Sandkastenveranstaltung und Chefstratege der Sauerland Invasionstruppen, lässt sich nicht lange bitten und meldet sich an beim WHEELS ⚓️ WAKE FLATTRACK ROOKIE RACE.
In bester Kanzlerin-Manier schreibt er in seiner Bewerbung kurz und knapp: Was soll ich schreiben? Ihr kennt mich.“ Stimmt, umso mehr freuen wir uns. Maschine: SR 509 😀⚓️😎
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jonas Kreke
So, da wollen wir das „Team Börjes American Bikes“ mal ordentlich unter Druck setzen. Schließlich haben sie sich als ERSTER(!) beworben, und haben angekündigt extra für unsere neue kleine Idee eine HARLEY XL 1200 Sportster in einen FLATTRACKER um zu bauen und bei uns im Fall einer Zusage an den Start zu gehen.
Das freut uns ehrt uns natürlich sehr. Nimm dies, Jonas Kreke und Team Börjes American Bikes: Hier die Zusage noch vor Weihnachten. Fangt schon mal an zu schrauben. FRITZ THE BLITZ wartet. 🚀⚓️🏆⚓️🔥⚓️💪
 
 
 
 
Kostas
Ehre, wem Ehre gebührt. 45 Hundertstel nachdem wir mit unserem neuen Baby, den FLATTRACK turn-left-go-fast races online waren, hat Kosta sich für die Pro Klasse angemeldet.
Soviel Vertrauen muss belohnt werden. Kosta, welcome to WHEELS ⚓️ WAKE, welcome to Moorwinkelsdamm!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieter Reinard
Zum Jahresabschluss noch mal Nachrichten aus unserer Rubrik Prominenz. Die Anmeldung von Dieter Reinard von kickstarter.de mit seiner sehr schönen SR 500 zu unserer WHEELS ⚓️ WAKE FLATTRACK Sause 2021, war neben den jährlichen Socken von Oma Holssel eindeutig das Highlight unserer Weihnachtsgeschenke in 2020. Dieter, wir freuen uns 😀. Diesmal wird der Pokal im Fall des Falles auch offiziell und freiwillig in der Nacht übergeben. (Kleiner Insidergag).