fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W AREAS

So, jetzt wird es ein bißchen kompliziert, aber wir kriegen das schon hin. Die WHEELS ⚓️ WAKE ist in Ihrem Kern eine Classic & Custom Motorcycle Veranstaltung (wie ja auch unsere Inspiration, die WHEELS & WAVES).

Das wir aber alle Zweiräder zur großen Familie der MOTORCYCLER zählen, ist bei uns JEDER wirklich herzlich willkommen. Um den Kern-Charakter der WHEELS ⚓️ WAKE bei zu behalten, haben wir uns was schlaues ausgedacht:

1. Der Strandbereich und das 600qm Zelt ist den  Classic & Custom Motorrädern vorbehalten. Wer dort sein Moped ausstellen möchte und damit an dem WHEELS ⚓️ WAKE BEST MOTORCYCYLE teilnehmen möchte, kann sich hier bewerben: WHEELS ⚓️ WAKE BEST MOTORCYCYLE

2. Wir haben einen Parkbereich im inneren Bereich des Beachclubs. Diesen vergeben wir schwerpunktmäßig an Classic & Custombikes.

3. Wir haben einen witeren Park- und Veranstaltungsbereich in der Außenfläche des Beachclubs, der für alle Besucher als Parkfläche zur Verfügung steht,

 

Please follow and like us:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.