Zum Inhalt springen

W⚓️W AREAS

So, jetzt wird es ein bißchen kompliziert, aber wir kriegen das schon hin. Die WHEELS ⚓️ WAKE ist in Ihrem Kern eine Classic & Custom Motorcycle Veranstaltung (wie ja auch unsere Inspiration, die WHEELS & WAVES).

Das wir aber alle Zweiräder zur großen Familie der MOTORCYCLER zählen, ist bei uns JEDER wirklich herzlich willkommen. Um den Kern-Charakter der WHEELS ⚓️ WAKE bei zu behalten, haben wir uns was schlaues ausgedacht:

1. Der Strandbereich und das 600qm Zelt ist den  Classic & Custom Motorrädern vorbehalten

2. Wir haben einen Parkbereich im inneren Bereich des Beachclubs für cirka 350 Motorräder. Diesen vergeben wir an alle Besucher, die im Vorfeld der Veranstaltung ein Ticket erworben haben

3. Wir haben eine Park- und Veranstaltungsbereich in der Außenfläche des Beachclubs, der für Besucher zur Verfügung steht, die sich spontan entschieden haben.

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.