fbpx Zum Inhalt springen

W⚓️W AREAS

So, jetzt wird es ein bißchen kompliziert, aber wir kriegen das schon hin. Die WHEELS ⚓️ WAKE ist in Ihrem Kern eine Classic & Custom Motorcycle Veranstaltung (wie ja auch unsere Inspiration, die WHEELS & WAVES).

Das wir aber alle Zweiräder zur großen Familie der MOTORCYCLER zählen, ist bei uns JEDER wirklich herzlich willkommen. Um den Kern-Charakter der WHEELS ⚓️ WAKE bei zu behalten, haben wir uns was Schlaues ausgedacht:

1. Der Strandbereich und das 600qm Zelt ist den  Classic & Custom Motorrädern vorbehalten. Wer dort sein Moped ausstellen möchte und damit an dem WHEELS ⚓️ WAKE BEST MOTORCYCYLE teilnehmen möchte, kann sich hier bewerben: WHEELS ⚓️ WAKE BEST MOTORCYCYLE

2. Wir haben einen Parkbereich im inneren Bereich des Beachclubs. Diesen vergeben wir schwerpunktmäßig an Classic & Custombikes.

3. Wir haben einen witeren Park- und Veranstaltungsbereich in der Außenfläche des Beachclubs, der für alle Besucher als Parkfläche zur Verfügung steht,

 

Please follow and like us:

4 Kommentare

  1. Uwe Uwe

    Moinsen, was gibts den zu futtern.

    • wheelsandwake wheelsandwake

      Auch Moinsen Uwe, die Auswahl ist groß: Von Kaffee & Kuchen zu Hamburger, Pommes, Grillfleisch und pipao bis zu verschiedenen Foodtrucks..

  2. Sascha Reil Sascha Reil

    Moin !

    Gibt es einen Bereich für Oldtimer Autos?
    Wir sind am überlegen mit ein paar US Cars zukommen.
    Gruß
    Sascha

    • wheelsandwake wheelsandwake

      Moin Sascha, ja, es wird einen separaten Bereich für Oldtimer geben. Im zentralen BEachbereich ist zwar leider nicht genügend Platz, auf dem direkt angrenzenden Parkplatz aber schon. Ahoi jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.